Es geht um's Machtmonopol mittels Information, um Uhren und viel Geld - und nicht nur bei denen!
Im Credo nicht unähnlich dem alten Mafiaspruch: Befehlen ist schöner als Fic..n! :D
B.
Druckbare Version
Es geht um's Machtmonopol mittels Information, um Uhren und viel Geld - und nicht nur bei denen!
Im Credo nicht unähnlich dem alten Mafiaspruch: Befehlen ist schöner als Fic..n! :D
B.
Vielen Dank Max. Dann rührt das alles also tatsächlich noch von den Dingen,
die ich da damlas mitbekommen habe. Da wollte keiner mehr mit ihm sprechen
und keiner hat mehr auf seine Postings geantwortet.
Kam mir damals, als Foren-N00b extrem seltsam vor. ;)
Ich hab zwar nicht alles gleich verstanden, aber eins ist mir deutlich geworden:
Offenbar nicht meine Liga!
Mmmh. Das mit den "Informationen anderer zu Geld machen" kenn ich irgendwoher =)
Seltsame geldgierige Kreaturen.
Vielen Dank Max....=)=)=)
Ach der K verkauft Seriennummerlisten bei ebay. Jetzt verstehe ich :D :D :DZitat:
Original von Hannes
Mmmh. Das mit den "Informationen anderer zu Geld machen" kenn ich irgendwoher =)
Danke Max für die Zusammenfassung
@ Sepp: Danke, so ist das auch für einen Bayern verständlich! :D http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif
War wohl nur eine Frage der Zeit bis die Vögel sich gegenseitig die Köpfe einschlagen. Von wegen "eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus", es scheint fast als gäbe es nicht mal mehr Ganovenehre ...
;)
Naja. Soweit ich mich erinnere, hat er eher die Infos aus anderen SeitenZitat:
Original von elmar2001
Ach der K verkauft Seriennummerlisten bei ebay. Jetzt verstehe ich :D :D :DZitat:
Original von Hannes
und Foren gezogen und als seine eigenen auf seiner Website präsentiert.
Dort natürlich kostenlos. Trotzdem schlechter Stil.