Schade drum, ist ein anständiger Laden :gut:Zitat:
Original von Sub-Date
Blome haben wir uns dann gespart.
Druckbare Version
Original von Sub-Date
Ebendrum.Zitat:
Original von Wallace
Original von Sub-Date
Ich verstehe nur nicht die devote Einstellung mancher hier hinsichtlich unverschämten Bedienungspersonals!
Ich kaufe doch keine außergewöhnlich teure Uhr bei einem dreisten Lackaffen!!!! :wall:
Sehe ich ähnlich, oder aber so unverschämt gutaussehend, daß man froh sein muss überhaupt in den Laden gelassen zu werden.Zitat:
Original von Prüfer
Verkaufspersonal muss devot sein, immer!
Dann aber allenfalls, wenn man selbst eine wenig attraktive Erscheinung ist.Zitat:
Original von Zizou
Sehe ich ähnlich, oder aber so unverschämt gutaussehend, daß man froh sein muss überhaupt in den Laden gelassen zu werden.Zitat:
Original von Prüfer
Verkaufspersonal muss devot sein, immer!
Verkaufspersonal muss devot UND gutaussehend sein.
Ich bin der Meinung, dass ich auch ein Anrecht auf freundliche und kompetente
Beratung habe, wenn ich mir nur einmal einige Uhren ansehen möchte, ohne
sofort eine Kaufabsicht zu äußern.
Ist doch normal, dass man bei Beträgen von mehreren tausen Euro ein bisschen
länger überlegt. Oder geht ihr auch mit einem Geldkoffer zum Autohändler? ;)
Dass es viele Kunden gibt, die sich nur beraten lassen wollen, ohne überhaupt jemals
in diesem Geschäft kaufen zu wollen ist ein allgemeines Problem des Einzelhandels.
Ist leider ein Zeichen der modernen Zeit und in anderen Branchen (z.B. Elektroartikel)
noch viel schlimmer.
Nein ich betreibe kein Konzibashing, sondern versuche nur wertfrei zu schildernZitat:
Original von Der Hanseat
Also wir waren ja nun alle nicht dabei und ich finde entscheidend wäre zu wissen, ob dein Kumpel die Sache mit der Zenith Daytona ironisch rübergebracht hat oder ob der Verkäufer sich verarscht vorgekommen sein muß......
Grundsätzlich finde ich diesen Thread absolut überflüssig, weil er lediglich auf deinen persönlichen Empfindungen basiert, ihr selber Schuld am Dilemma beim ersten habt und noch nicht mal ne Uhr dabei rausgekommen ist......
Das ist Konzibashing......
Also bitte Fakten, Fakten, Fakten......
wie gestern der Konzibesuch war.
Im übrigen habe ich nur Fakten aufgezählt, und nicht mein Freund hat den Blödsinn mit der Daytona erzählt, sondern der VERKÄUFER.
Aber Du hast recht, generell ist der Thread natürlich überflüssig.
yesss tolle laden mit kompetente personal und sehr sehr freundlich. :gut: egal ob du kaufst oder nur schauen gehst die nehmen sich immer das zeit für dichZitat:
Original von Wallace
Original von Sub-Date
Kann nur sagen, daß ich von Frau Kebbe :gut:bei Wempe in Dortmund kompetent und freundlich behandelt worden bin !
Gruß Ferdi
Was ich immer geil finde, ist in diversen Threads zum Konzibesuch der Verweis auf die von Euch getragene Kleidung... :rolleyes:
Leude, und wenn ich beim Konzi in der Badehose mit Adiletten reinschlappen würde, erwarte ich eine korrekte Bedienung/Behandlung - will der was verkaufen oder Ihr ?!? ;) :D
Kleider machen Leute
Leider ist es in Deutschland noch immer so das man in gewissen Geschäften nicht gut oder arrogant behandelt wird. Wie oft glaubt ihr ist ein superreicher Amerikaner in ein Geschäft gegangen mit Baumwoll Slags und normalen SChuhen udn hatte 50.000.- Dollar in der Tasche die er für eien Patek oder Lange ausgeben wollte-leider hat man ihn direkt am Eingang abgefangen und unfreundlich gefragt was er den wolle ... udn so ist er wieder geegnagen udn hat sein Geld zuhause ausgegeben.
Eigentlich sollte man meinen dass Wempe als alteingessessenes Familienunternehmen oder auch Christ und Kern als Teil der Douglas Holding mittlerweile begriffen haben wie man Mitarbeiter schult.
In Frankfurt bei Wempe an der Hauptwache wird sicher jeder erstklassig bedient.
Blome ist auch gut genauso wie Becker in Hamburg aber das ist sicher immer auch individuell verschieden
leider aber wenn jemander meint mich danach zu urteilen dann werde ich böse.allerdings ist auch die höflichkeit gegenüber die andere person welche mir verbietet mit alte abgegammelte klamotten irgendwo hinzugehen. aber egal eigentlich sollte jeder gleich behandelet werden. aber sie lernen ja (ich sage nur russians in alte t shirt und latsches aber gürteltasche mit tausemde$ noten gefüllt :DZitat:
Original von artbroker
Kleider machen Leute