Nein - wo ist der Troll-Beauftragte ????????
Druckbare Version
Nein - wo ist der Troll-Beauftragte ????????
ups!!
habe dieses blatt bei einem pfandleiher im nordosten von thailand gesehen!!!!!
gehäuse/werk/Band waren nach info des verkäufers falsch,das zifferblatt sollte jedoch echt sein!!!!!!!!!
der preis lag bei cirka 1500,00 €!!!
war mir zu teuer :wall:!!!!!!
meine frau fliegt montag zufälliger weise da runter,soll da gleich mal schauen ob das gute stück noch da ist.[/quote]
Also ich glaube nicht, dass der Händler das Blatt mit Uhr drumrum für 1,5k rausrückt, wenn es echt ist.
Der wird dann als "alter Fälscher" genau wissen, was so ein Blatt wert ist. :tongue:
oh, kann jetzt auch Zifferblätter beim Strandkonzi bekommen... 8o :D :cool:
ganz dumme Frage dazu
Rolex is ja beim austauschen bei der Revi Weltmeister ... die tauschen ja alles, was nicht angenagelt ist ...
Was würde denn passieren, wenn man so eine Uhr einschickte?
Kommt dann von Rolex ein "Tut mir leid, für so 'ne alte Zwiebel ham wir nix mehr?"
Ganz abgesehen davon, wenn ich doch das Ding in die Vitrine legen und bestaunen will oder womöglich sogar tragen, könnte ich doch bei dem Wert eines Original ZB eines anfertigen lassen. Ok, wäre dann nicht mehr original, aber das wäe ja doch auch nur im Verkaufsfall wirklich wichtig, oder?
Lächerlcihe GEschichten am morgen vertreiben Kummer und Sorgen...
Wieso bei jemandem der Fakeuhren bastelt und verkauft ist die wahrscheinlichkeit doch sehr hoch, dass der ein echtes Blatt für 20 K rumliegen hat......
Go for it.....