Verdammt schöne Uhr Deine DD lieber Diego!Zitat:
Original von Smile
..
@diego
deine DD ist ein traum !!!!
Das ist die EINZIGE Uhr die ich mir noch vorstellen kann, sehr lecker!!!
:gut:
Druckbare Version
Verdammt schöne Uhr Deine DD lieber Diego!Zitat:
Original von Smile
..
@diego
deine DD ist ein traum !!!!
Das ist die EINZIGE Uhr die ich mir noch vorstellen kann, sehr lecker!!!
:gut:
Die DD in Weißgold ist wunderschön! :gut:
Das eisblaue ZB sollte aber wirklich der Platinversion vorbehalten bleiben.
Absolut perfekt! =)Zitat:
Original von market-research
Im direkten Vergleich dazu das m.E. perfekt passende rhodium Zifferblatt.
http://i2.photobucket.com/albums/y6/...omprimiert.jpg
Puh, dann bin ich froh, daß es die Platin-DD nicht mit Oysterband gibt ;)Zitat:
Original von watoo
Uhren in Weissgold sind Klasse, solange es das gleiche Modell nicht in Platin gibt. Dann sind sie für mich zweite Wahl, aber noch vor Rot- und Gelbgold.
Da habe ich leicht abweichende Erfahrungen ... Menschen mit heller Haut steht eine Stahl/WG/P-Uhr mit hellem Blatt oft gar nicht (mir beispielsweise) ... da geht nur ein dunkles Blatt ... sonst aber Rotgold ... paßt perfekt!Zitat:
Gelb- und Rotgold steht m.E. Menschen mit dunklerer Haut und dunkleren Haaren sehr gut, dem nordländischen Typ eher weniger.
Die Lünette bei Sub und Co. lassen die Uhr aber deutlich größer wirken ...Zitat:
Zifferblattdurchmesser und Bandanstossbreite sind die selben wie bei den Sporties. Diese Uhr wirkt m.E. alles andere als klein.
Hoho :twisted: ;)Zitat:
Original von Donluigi
Weißgold ist eigentlich immer ein fauler Kompromiß
[quote]Original von newharry
Zitat:
Im direkten Vergleich dazu das m.E. perfekt passende rhodium Zifferblatt.
Absolut perfekt! =)
Danke!
Puh, dann bin ich froh, daß es die Platin-DD nicht mit Oysterband gibt ;)Zitat:
Original von watoo
Uhren in Weissgold sind Klasse, solange es das gleiche Modell nicht in Platin gibt. Dann sind sie für mich zweite Wahl, aber noch vor Rot- und Gelbgold.
Selbst wenn es die Platin DD mit Oysterband gäbe, wäre sie für mich die zweite Wahl. Platin spielt nur im Kopf - Weissgold in der Seele!
Zitat:
Original von Donluigi
Das stimmt!
Deswegen bleibe ich, da mir weder GG noch RG stehen auch bei Stahl!
Mir gefallen schon allein die römischen Ziffern auf dem Zifferblatt nicht.
Römische Ziffern sind Weltklasse. Wer was anderes sagt, lügt. ;-)
Mal eine vielleicht doofe Frage: Kann es u. U. sein, dass solch ein Platin ZB bei einer Revi durch Rolex Köln evtl. einbehalten wird, weil es in einer WG Daydate eigentlich "nichts zu suchen" hat? Bestünde die Gefahr?
ich denke da besteht die gefahr. zumindest wird rolex koln rumzickenZitat:
Original von Hükmet
Mal eine vielleicht doofe Frage: Kann es u. U. sein, dass solch ein Platin ZB bei einer Revi durch Rolex Köln evtl. einbehalten wird, weil es in einer WG Daydate eigentlich "nichts zu suchen" hat? Bestünde die Gefahr?
Ja, Eisblau nur in Platin DD ;)
Also das heist im Endeffekt: wenn man sich die gezeigte Uhr bei dem Händler in Düsseldorf oder Berlin kauft und man sie zu einer Revi nach Köln schickt, ist man das schöne ZB wieder los...?
Habe sie mir gestern übrigens im Schaufenster in Düsseldorf angesehen...hat schon was, das Ührchen...
Ja!!!! :jump:Zitat:
Original von Donluigi
Aha, wann geht sie in den SC?Zitat:
Original von Smile
... was schöneres als ICE BLUE wird es in der uhrengeschichte nicht mehr geben ... ;)...
Schbass beiseite, eisblau und Platin, ein Traum! =)
Irgendwie scheiden sich bei mir die Geister. Day-Date mit Oyster-Band oder doch President?
Das Oyster-Band ist schöner, doch das President-Band kultiger..... schwere Entscheidung............
...ich find Gold sollte wie der Name schon sagt gold(ig) aussehen. Imho kommt Weissgold oder Rotgold auch nicht in der freien Natur vor. Deshalb finde ich: Entweder Gelbgold, Stahl oder wenn genug Knete vorhanden ist Platin. Basta :twisted:
LG Pauki
PS: An der Lünette einer 16234 0.16264 darf das Weissgold natürlich bleiben. Ausnahmsweise. :D
Zählt doch nur was schöner ist.Zitat:
Original von Paian
Irgendwie scheiden sich bei mir die Geister.
Das würde sich dann Schizophrenie nennen. Aber ich denke Du meinst was anderes :D
Day-Date mit Oyster-Band oder doch President?
Das Oyster-Band ist schöner, doch das President-Band kultiger..... schwere Entscheidung............