@Beteiligte:
Danke!!!
So genial, ich habe mich seit 20.00 Uhr langsam hier durchgearbeitet, meine Pizza ist schwarz geworden, hab' mich kringelig gelacht, zwischenzeitlich tauchte Diny im Forum auf, wahnsinn...
Echt klasse.
Druckbare Version
@Beteiligte:
Danke!!!
So genial, ich habe mich seit 20.00 Uhr langsam hier durchgearbeitet, meine Pizza ist schwarz geworden, hab' mich kringelig gelacht, zwischenzeitlich tauchte Diny im Forum auf, wahnsinn...
Echt klasse.
*clapclapclapclapclapclapclapclapclapclapclap*
standing ovations.....
Das war *hochhüpf* SPITZE !!!
gutes fake !
8)Zitat:
Original von Bildzeitung.de
Essen (dpa) - Aus für online Lusxusuhren-Plattform +++ Nur wenige Monate nach Inbetriebnahme musste das neue deutsche Internet-Forum r-lx.de seinen Betrieb wieder einstellen. Laut Betreiber fiel der Anteil von Neuregistrierungen und insbesondere Beiträgen innerhalb weniger Stunden auf einen historischen Tiefpunkt. Einer der ratlosen Moderatoren: "Nun ja, wie's scheint, getraut sich plötzlich niemand mehr, an den Diskussionen teilzunehmen." Recherchen von BILD ergaben, dass mit r-l-x.de ein weiterer viel versprechender New Economy Kandidat gescheitert ist, da eine getürkte Geschichte innerhalb der Diskussionsforen zu einem massiven Vertrauensverlust führte. Gleichzeitig kündigte die Essener Staatsanwaltschaft lückenlose Aufklärung an - insbesondere da Anhaltspunkte gefunden wurden, die auf eine Verstrickung mit den kürzlich im Park aufgefundenen, abgetrennten Ohren schliessen lassen. ...
LOOOL
:D:D:D
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Gruß
Uwe
:D :D :D :D :D
;( ;( ;( ;)
standing ovations - und was ist mit den 1000 ?-eBay-Gebühren??? :D :D :D