Wunderschöne Uhr, Glückwunsch an die bestimmt glückliche Trägerin. :gut:
Druckbare Version
Wunderschöne Uhr, Glückwunsch an die bestimmt glückliche Trägerin. :gut:
Glückwunsch zu dieser wunderschönen DJ! =)
Sehr schöne DJ.
Super ZB !!
Ich wünsche der Trägerin viel Freude mit der Uhr. :gut:
P.S. Tolle Fotos ;)
guten abend fliplock_frans,
euch beiden herzlichen glückwunsch zu dieser wunderschönen uhr..:-)
bitte gestattet 2 fragen:
ich habe noch keine, würde mir aber auch gerne eine rolex kaufen (an dieser stelle vielen dank für deinen beitrag in meinem ersten posting).
eure wunderschöne, in wien gefundene dj, würde ich mir auch gerne mal bei einem konzi in meiner nähe (hannover) anschauen (sofern dies möglich sein sollte).
1. könntest du mir bitte die ref. mitteilen ?
2. wie gross ist diese uhr? (würde sie am handgelenk eines 192 cm und 105 kg schweren "rolex infizierten rookies" wirken, oder ist sie eher ein uhr für ladies?
weiterhin frohe ostern wünschend verbleibe ich..
mfg...
tac
(thomas)
Hi,Zitat:
Original von TAC
1. könntest du mir bitte die ref. mitteilen ?
2. wie gross ist diese uhr? (würde sie am handgelenk eines 192 cm und 105 kg schweren "rolex infizierten rookies" wirken, oder ist sie eher ein uhr für ladies?
ad1: Referenz: 16200
ad2: 192cm bin ich auch, über die kg, schweige ich mal :D mir ist die Uhr zu klein (36mm DM). Ein Umstand, der mich sehr ärgert, da die Uhr wirklich ein Traum ist, wenn man sie so in Händen hält.
Was mir besonders an dieser Ausführung gefällt sind die Indizes, es gibt aber auch noch andere wunderschöne ZB Varianten. ;) Ein Besuch beim Konzi lohnt auf jeden Fall.
ZB Varianten findest Du hier
auch Dir noch frohe Ostern ...
Prima Uhr und tolle Fotos! :]
Whow,
echt sensationelle Bilder.........wären solche Bilder in den Werbeanzeigen der Marke würden die Absatzzahlen sicher explodieren.
BTW:wenn ich diese Fotos sehe frag ich mich immer, warum die Bilder auf der offiziellen Rolex Page und im Katalog(mal abgesehen von den wenigen Grossaufnahmen) so unvorteilhaft aussehen.
Gruss,Oliver
Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Whow,
echt sensationelle Bilder.........wären solche Bilder in den Werbeanzeigen der Marke würden die Absatzzahlen sicher explodieren.
BTW:wenn ich diese Fotos sehe frag ich mich immer, warum die Bilder auf der offiziellen Rolex Page und im Katalog(mal abgesehen von den wenigen Grossaufnahmen) so unvorteilhaft aussehen.
Gruss,Oliver
Rolex käme sonst mit der Produktion nicht nach ...
( auf nen Trabbi mußten die Leute auch 7 Jahhre warten ... )
:D :D :D