Kauf dir 200 Swatch...
Druckbare Version
Kauf dir 200 Swatch...
und mit dem restgeld die royal oak :D :D :DZitat:
Original von Moehf
Kauf dir 200 Swatch...
Vorstellen hätte er sich mal können, is nämlich Kostenlos ;)
Ja! Sorry!! Vorstellen hätte ich mich wirklich können! Bin neu hier im Rolex Forum. Sammle schon seit ca. 3 Jahren hochwertige Uhren. In meiner Sammlung befinden sich hauptsächlich bekannte Marken wie Rolex, Breitling, Cartier und IWC ... Möchte mir jetzt nach einer Rolex Daytona mal etwas ganz anderes anschaffen. Zur genaueren Einschränkung: keinen Chronographen, am besten mit Glasboden, Sportlich/Elegant - egal. Also gebt mir Tipps! p.s. my name is Hannes
Na, klingt doch gut. Hast du mal Bilder deiner Sammlung?
in der Preisklasse: Patek Philippe Calatrava
Mein Tip
Lange 1 Auf und ab in Rosé Gold.
Mehr geht zwar - aber schwierig
Als erstes würde ich mir den Uhrenkatalog besorgen und ein bisschen blättern - dann kannst du schon mal einschränken, in welche Richtung es gehen soll.
jetzt haben wir schon viele Vorschläge gemacht, vom Themenstarter aber nichts gehört .... war das ne Luftnummer ??? ;)
Ich bleib dabei: AP 15300Zitat:
Original von canon777
Ja! Sorry!! Vorstellen hätte ich mich wirklich können! Bin neu hier im Rolex Forum. Sammle schon seit ca. 3 Jahren hochwertige Uhren. In meiner Sammlung befinden sich hauptsächlich bekannte Marken wie Rolex, Breitling, Cartier und IWC ... Möchte mir jetzt nach einer Rolex Daytona mal etwas ganz anderes anschaffen. Zur genaueren Einschränkung: keinen Chronographen, am besten mit Glasboden, Sportlich/Elegant - egal. Also gebt mir Tipps! p.s. my name is Hannes
hallo
zenith !
gr jan klaas.