Ja, das stimmt. Die Kisten sind wie Küchenspülen. Bentley hat Style und macht Eindruck. :cool:
Druckbare Version
Ja, das stimmt. Die Kisten sind wie Küchenspülen. Bentley hat Style und macht Eindruck. :cool:
Hallo ZusammenZitat:
Original von RufusMücke
aber leider völlig emotionslos....Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Lexus-Elektronik ist so zuverlässig wie ein Sony Walkman oder Trinitron TV. Da brennt nix durch.
geht mir auch so. Japanische Autos wecken in mir auch keine Emotionen. Wobei ich zugeben muß, daß sie wohl in punkto Zuverlässigkeit so ziemlich alles schlagen was sonst noch so auf dem Markt ist. Da ist Lexus (Toyota) ja noch das Beste was man bekommen kann. Wenn ich mich dann aber in so eine Mühle reinsetze, und anschließend in einen Audi/Mercedes/BMW, merkt man halt schon einen Unterschied.
Für mich persönlich ist aber noch immer ein Bentley der Inbegriff von sportlich verpacktem Luxus, das Fahrerauto in der Luxusklasse. Da kommt für meinen Geschmack überhaupt nichts mit, was die automobile Oberklasse so zu bieten hat. Man kann natürlich über die Technik streiten, da hat Mercedes oder Audi sicherlich mehr zu bieten als ein Bentley.
Ich denke einen Bentley kauft man genau aus dem gleichen Grund warum man auch eine Rolex kauft. Faszination, Freude am Luxus, Stil, ihr würdet ja wohl auch keine Swatch anziehen, oder ???
Gruß
Oliver
ist doch klar und auch völlig unstrittig.
So ein Auto kauft man nur wegen der Haptik und wegen des Dufts.
und nun ist der hier zu finden
der linkslecker der neu nach japan verschifft wurde
Bentley
Zitat:
Original von Bäda
Das klingt ja fast so, als ob du von einer Harley sprechen würdest... :DZitat:
Original von cardealer
...1 Stunde fahren = 5 Stunden Schrauben.
Gruß Peter
....da spricht der kenner..
Schätze mal 'ne Harley ist völlig problemlos, weil: Großer Hubraum, wenig Elektronik, bewährte Technik. Stimmts?
YODAHASTERECHTZitat:
Original von VintageWatchcollector
Schätze mal 'ne Harley ist völlig problemlos, weil: Großer Hubraum, wenig Elektronik, bewährte Technik. Stimmts?