Ja, die Fürstungen sind weniger geworden...ich muß echt bald mal ein Wochenende in D einplanen. ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
ach mein fürst-bruder im geiste, ich hatte dich schon so sehr vermisst... :D :D :D
Druckbare Version
Ja, die Fürstungen sind weniger geworden...ich muß echt bald mal ein Wochenende in D einplanen. ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
ach mein fürst-bruder im geiste, ich hatte dich schon so sehr vermisst... :D :D :D
letzte woche ging eine 5514 in New York auf einer auktion für $36K USD weg mit kein zubehör......Zitat:
Original von cybermaus4711
letzte woche ging eine in toronto auf einer auktion für 13k weg mit allem zubehör.
Das halte ich schon eher für realitisch =)Zitat:
Original von DeusIrae
letzte woche ging eine 5514 in New York auf einer auktion für $36K USD weg mit kein zubehör......
Comex halt, ob hierbei Sprache ist von eine Überbewertung, muss jede für sich entscheiden. Für mich wäre eine Comex-Uhr ohne bescheinigung, daß sie als Comex ausgeliefert wurde kein Aufpreis wert.Zitat:
Original von Hannes
Original von DeusIrae
letzte woche ging eine 5514 in New York auf einer auktion für $36K USD weg mit kein zubehör......
Gr,
István
Das heißt aber nicht, daß es alle auch an die Hand eines Tauchers geschafft haben ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
edit: sehe ich ja jetzt erst UNGETRAGEN!!! dat kann schonmal ned stimmen...alle comex uhren wurden für die taucher im einsatz hergestellt...
Kannst Du da etwas näher darauf eingehen? COMEX ist nicht so mein Spezialgebiet ... was hältst Du von der Gravur des Bodens?Zitat:
Original von DeusIrae
Der Blatt hat grosse Probleme........ :rolleyes:
13k halte ich als Angabe eines Durchschnittspreises für ein Komplettpaket für unrealistisch ... einzelne mag es geben, aber da kommen wohl nur wenige dazu ;)
Was denn für Probleme???Zitat:
Original von DeusIrae
Der Blatt hat grosse Probleme........ :rolleyes:
auf einer auktion in düsseldorf ging eine paul newman für 5k weg...
Tja... is auch realistisch..... unbeliebte Uhr....;);)
Bei diesen Auktionsergebnissen stellt sich aber immer die Frage, ob es eine Paul Newman war oder eine "Paul Newman" :DZitat:
Original von Kiki Lamour
auf einer auktion in düsseldorf ging eine paul newman für 5k weg...
Das sind Preise. 8oZitat:
Original von Hannes
Original von DeusIrae
:D :D
:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: ......soviel zu den Preisen für ein bißchen Stahlschrott mit Werbeaufdruck...... :D
Noch meine, auch nicht.Zitat:
Original von newharry
Kannst Du da etwas näher darauf eingehen? COMEX ist nicht so mein Spezialgebiet ....
Bild von doubleredseadweller.com:
http://www.upaboveit.com/images/misc...COMEX32p32.jpg
Bild von Comex Maniax:
http://www.upaboveit.com/images/misc...0_6405t_01.jpg
Wer kann sagen? Das ist das Problem.
ganz deiner meinung, hier hört meine toleranz auf :rolleyes:Zitat:
Original von Ticktacktom
:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: ......soviel zu den Preisen für ein bißchen Stahlschrott mit Werbeaufdruck...... :D
Na ja der Comex Schriftzug und der Hintergrund ist ganz unterschiedlich.....
.... hast gewonnen ;)
Gr,
István
Also mix stört eher die Gravur auf der Rückseite.
Sieht aus als hätte jemand mit nem Lötkolben oder einem Brandeisen ein Stück Holz bearbeitet.
Alle anderen COMEX Gravuren,welche ich bis jetzt gesehen hab sahen viel sauberer aus und die Nummer war viel dicker eingraviert.
Gruss,Oliver