Willkommen und viel Spaß hier.....
Druckbare Version
Willkommen und viel Spaß hier.....
Herzlich willkommen mit deiner GMT :gut:, ich finde es ganz schick, wenn das Rot ein wenig verblichen ist..... BILDER...... :)
hallo auch von mir ein herzliches wilkommen hier :gut:
Wilkommen!
Auch von mir ein herzliches Grüß Gott!
Gruß Peter
Auch von mir: Herzlich willkommen. Vorsicht! Auch r-l-x macht süchtig! Deine letzte Aktivität um 03.17 Uhr! Erstes Anzeichen! Bin vor kurzem auch neu hier eingestiegen und muss wirklich aufpassen....
Gruß
Wolfgang
Auch von mir ein herzliches Willkommen...
Hallo und Willkommen! Schwarzrot ist die schönste Kombi, wenn du mich fragst. Meinen Glückwuinsch :gut:
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und mit Deiner GMT :gut:
Gruß Uwe
Hallo und herzlich Willkommen.
Ein Göttinger, wie schön :D, ich hab meine ersten 30 Lebensjahre in Göttingen verbracht. :gut:
Hi Konstantin!
Hast du in Göttingen studiert?
Zitat:
Original von Yachtmaster69
Hi Konstantin!
Hast du in Göttingen studiert?
Ja! Zwar nicht 30 Jahre lang :D, aber studiert hab ich da.
Bin auch dort geboren und zur Schule gegangen, bin auch noch 2-3 mal im Jahr in Göttingen zu Besuch.
Ich bin auch hier geboren.Aber erst vor 7 Jahren wieder hergezogen.Habe lange in Itzehoe gewohnt,das kennst du sicher,da du ja jetzt in Norddeutschland wohnst. :)
Ja kenne ich, ist aber nicht ganz meine jetzige Ecke, bin mehr Richtung Nordsee.Zitat:
Original von Yachtmaster69
Ich bin auch hier geboren.Aber erst vor 7 Jahren wieder hergezogen.Habe lange in Itzehoe gewohnt,das kennst du sicher,da du ja jetzt in Norddeutschland wohnst. :)
Willkommen und viel Spaß hier. :)