hallol
sell your tudor!and the problem is gone, a little extra money, then you can buy both watches!
gr jan klaas.
Druckbare Version
hallol
sell your tudor!and the problem is gone, a little extra money, then you can buy both watches!
gr jan klaas.
Komm' auf ein Treffen, lege beide mal um und entscheide.
Die 5513 und die 1675 wirken am Arm sehr sehr unterschiedlich.
nimm die hier 8o
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=8925593800
verkäufer ist sehr zu empfehlen :D
YES !! ... best post here ... ;)Zitat:
Original von jan klaas
hallol
gr jan klaas.
Hey,
i love my Tudor - die gebe ich nicht her und Sie ist auch zu wenig wert...
http://i36.photobucket.com/albums/e4...ikMoers/TC.jpg
Gruß
Hendrik
Kauf eine 5512. :gut:
..ein gutes Angebot..Zitat:
Original von PCS
Komm' auf ein Treffen, lege beide mal um und entscheide.
Die 5513 und die 1675 wirken am Arm sehr sehr unterschiedlich.
Gruß
Hendrik
1675 ist deutlich angenehmer zu tragen, finde ich zumindest!!!
So eine leichte Uhr hatte ich selten am Arm, und trotzdem hab ich nie das Gefühl sie sei zu leicht!!
Gruß
Na dann viel Glück :gut:
Ich hatte das gleiche "Problem". Ich hab mich für die 5513 entschieden.
Aber es hilft eh nix. Jetzt schau ich auch nach einer 1675.
5512 ist aber auch nicht schlecht. Ich glaub wenn ich noch keine 5513 hätte würde ich mir als erstes eine 5512 zulegen.
Gruss
Brunelli
1675 - keine Frage. Und die Tudor verkaufen und auf die 5513 sparen. ;)
5513.
Beide Uhren sind in gutem - nicht runterpoliertem und vielleicht sogar kompletten Zustand selten...
Daher kaufst Du diejenige, die Du von Beiden zuerst in besagtem Zustand und passendem Preis bekommst...
dann die 2.
dann die 3.
usw..
Gruss
Prüfer
Nimm eine gute 5513. Hier zum anfixen ein Bild:
http://i2.tinypic.com/vdzcdv.jpg
Mir gefallen grundsätzlich Vintage Subs besser als die GMT. Da ich subtechnisch ausgelastet bin gucke ich zugebenermaßen aber auch nach einer Vintage GMT, vorzugsweise einer 16750
wonderful, my friend! :gut:Zitat:
Original von ferragosto
http://i2.tinypic.com/vdzcdv.jpg
Mir gefallen grundsätzlich Vintage Subs besser als die GMT. Da ich subtechnisch ausgelastet bin gucke ich zugebenermaßen aber auch nach einer Vintage GMT, vorzugsweise einer 16750
Danke! Ich bin immer noch sehr in sie verliebt. Habe sie noch dazu von einem anerkannten Fachmann bekommen :)Zitat:
Original von Spider-Man
wonderful, my friend! :gut:Zitat:
Original von ferragosto
Sicherlich richtig. Bin auch immer sehr angenehm überrascht, wenn ichZitat:
Original von neunelfer
1675 ist deutlich angenehmer zu tragen, finde ich zumindest!!!
von der dicken Sub umsteige.
UNiverseller ist einfach die GMT ob rot / Blau oder Schwarz (meien Wahl) Eine Sub 5513 ist hingegen ein Klassiker mit hohem Unterscheidungswert
Also jetzt weißt Du ganz genau Bescheid. :D
Den Vorschlag bei einem Forumstreffen mal beide anziehen zu können finde ich übrigens super sympathisch...das solltest Du annehmen. Aber glaube nicht das Du danach klüger bist da es wieder viele Meinungen gibt. Trotzdem tolle Idee :gut:
Ich vermute auch, das nach einem Forumstreffen aus 2 möglichen Alternativen mindestens 5 werden.... :DZitat:
Original von artbroker
UNiverseller ist einfach die GMT ob rot / Blau oder Schwarz (meien Wahl) Eine Sub 5513 ist hingegen ein Klassiker mit hohem Unterscheidungswert
Den Vorschlag bei einem Forumstreffen mal beide anziehen zu können finde ich übrigens super sympathisch...das solltest Du annehmen. Aber glaube nicht das Du danach klüger bist da es wieder viele Meinungen gibt. Trotzdem tolle Idee :gut:
mindestens.... :rolleyes:Zitat:
Original von Twin
Ich vermute auch, das nach einem Forumstreffen aus 2 möglichen Alternativen mindestens 5 werden.... :DZitat:
Original von artbroker