hatte ich auch. als anfänger mit 18.
Druckbare Version
nicht dein ernst? 8oZitat:
Original von PCS
Lieber SLK als Z4.
percy percy da wirst du jetzt aber schimpfe kriegen vom steve :]Zitat:
Original von PCS
Lieber SLK als Z4.
kann mir mehr nicht leisten, ist aber schon der mit 60 PS :gut:Zitat:
Original von VintageWatchcollector
SLK 55 will ich auch. Da bin ich gerne Mädchen :D
du bist doch eh ein mädchen hannes, komm gibs zu =)
P.S.: willste nicht an ostern eier suchen mit uns, katzen sind alle da und der neue 997 auch =)
hab mir gerade den carrera GT bestellt...
Gehst Du dann für mich an den Feiertagen arbeiten? 8oZitat:
Original von watchman
P.S.: willste nicht an ostern eier suchen mit uns, katzen sind alle da und der neue 997 auch =)
Ihr könnt aber gerne mit dem 997er rauf kommen :D
matchbox oder kiki :D
neee sag bloß, selbst da arbeitest du wieder....Zitat:
Original von Hannes
Gehst Du dann für mich an den Feiertagen arbeiten? 8oZitat:
Original von watchman
Ihr könnt aber gerne mit dem 997er rauf kommen :D
mensch hannes wir müßen bald wieder ab in den urlaub... ?(
:tongue: :tongue: :tongue:Zitat:
Original von watchman
matchbox oder kiki :D
Besser Jung-Mädchen-Auto als Alt-Hausfrauen-Auto :DZitat:
Original von Kiki Lamour
nicht dein ernst? 8oZitat:
Original von PCS
Lieber SLK als Z4.
SLK rockt doch, der alte noch mehr als der neue. Perfekte Konstruktion.
in bayern darf man das aber nicht zugeben, da ist alles schlecht, was nicht von bmw ist, frag mal steve tobias :D
allerdings, einen aktuellen traum gibts von mercedes steve oder, gibs zu der sl ist echt optisch gelungen, das muss man einfach zugeben ...
Ich bewundere immer unsere BMW Frontman Steve. =) Keiner legt sich so emotional ins Zeug für BMW wie unser Steve! :gut:
Ich bin dafür das Dich die Jungens aus weißblau mal 2 Posten befördern!! =)
Ansonsten ist der SLK nix und der Z4 is auch nix. Aber mit YM tun sie beide irgendwie gehen! :D :cool: ;)
Komme langsam ins Alter wo ich mich mit Tobias RR anfreunden kann. ;) Die wahre Essenz muss in der Ruhe und Gelassenheit des Reisens zu finden sein. Und da taugt so ein quirliger Reihensechszylinder aus eigener Erfahrung nicht für. Der stresst anstatt zu destressen.
Aber wie sagt unser Lord Kiki immer, wer bin ich schon! :cool:
*lol* zugegeben: die Autodiskussionen hier erinnern mich bisweilen an Religionsdiskussionen zwischen Taliban und ultraorthodoxen Christen ;)
:gut: :gut: :gut: *prust* :D :D :D satz des tages =)Zitat:
Original von Passion
Ansonsten ist der SLK nix und der Z4 is auch nix. Aber mit YM tun sie beide irgendwie gehen! :D :cool: ;)
Steve is weit weg ......... und Tom is offline lol .......... da kann man das schonmal riskieren! ;)
und Goldbärchen Berlin wurde gefeuert.......... ;)
genau und der rest fährt ja eh golf :D
Der Porsche ist toll, ohne Zweifel!
Der Z4 mag objektiv ein tolles Auto sein, sieht aber aus wie ein Klo von Colani. Chris Bangle ist seiner Zeit irgendwie 100 Jahre voraus und ich verstehe ihn nicht. Außerdem möchte ich mit einem Auto fahren und es nicht dauernd zur Werkstatt bringen müssen.
TT: fürchterlich! Ein Auto sollte so konstruiert sein, dass man damit ohne Elektronik fahren kann.
Der R32 hat hier nicht ernsthaft was zu suchen. Andere Fahrzeugklasse. Sportliches Fahren ist nicht gleich schnell geradeaus fahren können.