Ganz Kaputte bauen sich rotes Zeigerspiel ein...
Druckbare Version
Zitat:
Original von Zizou
dann geht die Uhr schneller:D :D :D
Cool, wennst die Hand ausm Fenster hängst, liegt des Auto bestimmt gleich viel besser :D :DZitat:
Original von Insoman
ich hab letztens meine SubDate tieferlegenlassen und die Armbandglieder mit Spoilern versehen, zudem hab ich noch eine Alukrone anbringen lassen, die liegt jetzt viel besser in der Hand, kann ich nur empfehlen.
Idee: Scheiß dich nicht an, fahr mit der Tram drüber und schon sieht sie anders aus wie alle anderen ....Zitat:
Original von belorosa
Ideen? Kontakte?
thanxs
Kontakte: http://www.kontaktanzeigen.net/
*BRÜLL* :D :D :D :DZitat:
Original von max mustermann
Idee: Scheiß dich nicht an, fahr mit der Tram drüber und schon sieht sie anders aus wie alle anderen ....Zitat:
Original von belorosa
Ideen? Kontakte?
thanxs
pfff..... :cool: :cool:Zitat:
Original von Zizou
Rolex tunen ????:motz: :motz:
Chris
ey :motz::motz::motz::DZitat:
Original von Zizou
http://pics.r-l-x.de/userfiles/pcs/Rolex/DSC07630.JPG
Absurd, völlig absurd lieber Percy.......
http://www.uhrmacherseminare.de
hatte jedenfalls früher fertige Glasböden für DJ. Habe Erfahrung insofern das er mir einen Glasboden für eine Helmut Sinn Uhr perfekt und preiswert als Einzelstück machte.
Glasböden für Rolex waren zu der Zeit kein Problem.
also, ich finde die daytona mit roten hands seeehr cool. genausowas stell ich mir vor. wer hat das gemacht?
Der rote Zeiger passt auch bei der SUB ! Sieht :gut: aus ! ZUM schwarzen ZB ! Aber Tunen issses nicht ! ;)
Die Individualität einer Rolex Uhr ergibt sich durch deren Träger!
(Sorry - bin halt Originalfanatiker, wenn mir die Uhr nicht gefällt kauf ich bestimmt keine Rolex)
Dem ist nichts zu zu fügen!Zitat:
Original von Grenat
Die Individualität einer Rolex Uhr ergibt sich durch deren Träger!
(Sorry - bin halt Originalfanatiker, wenn mir die Uhr nicht gefällt kauf ich bestimmt keine Rolex)
Gr,
István
das mit den glaböden hab ich noch nie verstanden.
ist einfach nur billig. da finde ich rote zeiger schon
besser :rolleyes:
Es gibt doch auch in der Bucht eine ganze Reihe von Tunern, die bieten Dir individualisierte Modelle schon fertig an. Das sind alles Einzelstücke, die findest Du in keinem Katalog. Und die Sofortkaufpreise liegen gerade mal 30-50% über denen des Basismodells.
Namen von Anbietern fallen mir da auch einige ein, nur möchte ich sie hier nicht nennen. :D
Brauch' für meine OQ auch eine stärkere Batterie....
Die GMT mit Glasboden gibt es auch mit zahlreichen Fotos in diesem Forum, gehört so einem Hobby-Dentisten aus München...... :D
Also ich bleib' mal lieber bei den Originalen........
100% Agree to Grenat!!!!
So, genug versemmelt - hier nun ein sachdienlicher Beitrag:
Die Bandanstoßidee ist nicht uninteressant, ich habe sie auch mal verfolgt. Das Problem jedoch ist, daß die Bandanstöße a la neue Gold-DJ mit Lederband nicht ganz einfach zu bewerkstelligen ist, da hierfür das Gehäuse modifiziert werden müßte - und davon rate ich ab. Jede Modifikation sollte so erfolgen, daß man sie wieder spurlos rückgängig machen kann. Man könnte allerdings problemlos Bandanstöße a la IWC Da Vinci anfertigen, was sicherlich ebenfalls ganz reizvoll aussehen könnte. Es ist halt die Frage, ob Golduhr oder Stahluhr - bei einer Stahluhr sieht das Ganze doch recht gequält aus.
Auch ein nachträglicher Steinbesatz ist möglich, hierbei kenne ich genug Fasser, die diese Arbeit in höchster Qualität durchführen. Mein Fasser z.B. ist auch für Chopard tätig - und die sind diesbzgl. nun mal die besten. Aber halt auch nicht ganz billig.
Was gibt es noch: Glasböden ergeben nur bei wenigen Modellen einen Sinn, weil nicht alle Werke wirklich schön sind. Bei der Daytona lohnt sich die Freilegung, bei einer DD oder Sub nicht.
Wenn du noch andere Vorstellungen hast, schick mir eine PN.
Rolex tunen ? - ich dachte, dafür gibt´s Photoshop und Photoimpact :D
Next on MTV: 'Pimp My Watch' !! ;-)