LOOOOOL
Druckbare Version
LOOOOOL
Hehe :D Kiki
ich biete dem typen 2500 mit versand an, scheint ein seriöser Zeitgenosse zu sein
huuui, das blatt ist ja schwarz, gar ned gesehen...zieh noch mal 50€ ab... :D
looool und ausserdem, wenn der preis so unglaublich gut wär, würde die uhr ned einen tag in der bucht liegen...
:DZitat:
Original von Kiki Lamour
huuui, das blatt ist ja schwarz, gar ned gesehen...zieh noch mal 50€ ab... :D
Los kaufen.......
habe ein weißes im Tausch anzubieten...
leute macht doch das ührchen nicht so runter die ist doch schön trotz schwarzem zb ;(Zitat:
Original von Kiki Lamour
looool und ausserdem, wenn der preis so unglaublich gut wär, würde die uhr ned einen tag in der bucht liegen...
akomm, ich revidiere, meinem freund ****** zuliebe:Zitat:
Original von rolexperte
leute macht doch das ührchen nicht so runter die ist doch schön trotz schwarzem zb ;(Zitat:
Original von Kiki Lamour
2499€
issn guter SK-preis...
alle wieder happy?
ok, ok, warte noch bis mir eine neue weisse EX 2 für 2400 Euro auf dem Kopf fällt, dann weiss ich habe alles gut gemacht. :)
Ich muß dem Lamour übrigens recht geben - toll ist der Preis nicht.
.....nicht in diesem Leben.....
Weia, wenn sogar der ****** - der alte Endenklemmer - den Preis für zu niedrig hält, dann heißt das was :D :D :D
Wo bekommt ihr eure Uhren so günstig her?
gruss
vom ******...Zitat:
Original von dr.babu
gruss
ne also ohne Flachs........hätte ich nicht gerade eine WEIßE gekauft........,
wäre sie weg ( mit etwas Verhandlung natürlich )............und ich hätte mein weißes Blatt reingeschmissen......
( sehe gerade im SC eine SUBD für 3100 .....auch aus 2004...)
Kann die doch gar nicht zu teuer sein.....
und sie ist immer noch da....... ;-)
Ebay und ROLEX ist reine Psychologie!!! Da stehen gute Uhren bei "Sofort-Kauf" wie Blei, werden hinterher nochmals eingestellt und toppen dann den Erstpreis - interessant oder?
Ich sage Euch - wenn nicht gerade jemand durch diesen Thread hier geil wird - sie bleibt zumindest in dieser Auktion definitiv liegen....
Gruss
Prüfer
Toll, jetzt platzt die PN-BOX!!!! X( ;)Zitat:
Original von Kiki Lamour
vom ******...Zitat:
Original von dr.babu
gruss
Wollte ich irgendwie auch so sagen.........is irre..Zitat:
Original von Prüfer
und sie ist immer noch da....... ;-)
Ebay und ROLEX ist reine Psychologie!!! Da stehen gute Uhren bei "Sofort-Kauf" wie Blei, werden hinterher nochmals eingestellt und toppen dann den Erstpreis - interessant oder?
Ich sage Euch - wenn nicht gerade jemand durch diesen Thread hier geil wird - sie bleibt zumindest in dieser Auktion definitiv liegen....
Gruss
Prüfer
endliich mal post, wa? :D :D :DZitat:
Original von ******
Original von Kiki Lamour
vom ******...Zitat:
Original von dr.babu
gruss
NOCHMAL!!!
wer eine haben will -> KLICKEN!!!!
ich freu mich!
****** besorgt sogar die d mit 10% nachlass :DZitat:
Original von Kiki Lamour
endliich mal post, wa? :D :D :DZitat:
Original von ******
Original von Kiki Lamour
vom ******...Zitat:
Original von dr.babu
gruss
NOCHMAL!!!
wer eine haben will -> KLICKEN!!!!
ich freu mich!
Wie gesagt - wenn auch zum 3. mal sie bleibt liegen. Nur mal hand aufs Herz unseren lieben Autor dieses Threads verstehe ich nicht so ganz...? Wenn ich so ne Ex 2 wirklich suche dann ist es doch völlig egal ob 2.450 oder 2.400........
Was anderes mag es sein, wenn man so wie sicher auch einige hier von uns - mal nen bischen "rumdealt"..... ;-)
Ach... in diesem Zusammenhang: wie sind denn so Eure Einkaufsstrategien in der Bucht ???
Nicht das ich jetzt wirklich konstruktives erwarte.. aber wer weiss wer weiss.... ;-)
Gruss
Prüfer