....das ist wie der erste böse Kratzer beim neuen Auto. Der erste will einen umbringen.....der zweite tut nicht mehr ganz so weh. Warte auf die Revi ...danach geht's dann von vorne los! :D
Druckbare Version
....das ist wie der erste böse Kratzer beim neuen Auto. Der erste will einen umbringen.....der zweite tut nicht mehr ganz so weh. Warte auf die Revi ...danach geht's dann von vorne los! :D
Die erste Revi steht bald an, dann machen lassen.
Lassen und damit leben, wie hast du den denn da rein bekommen?
Würde das Gehäuse auf keinen Fall polieren...
Jasper ist Rolex Konzi und poliert eigentlich für seine Kunden auch mal umsonst. Keine Ahnung ob nun bei jedem aber ich würde es versuchen...Zitat:
Original von ibi
na das glaube ich kaum, daß den jemand umsonst weggmacht!Zitat:
Original von cardealer
geh mal zu Jasper die machen den denke ich umsonst weg....
der kratzer ist ziemlich tief, da muß schon ein profi ran um den perfekt zu beseitigen!
Hallo,
dies ging mir auch so ;( ... Nicht dass ich mich daran gewöhne, ärgern tue ich mich auch wie verrückt, aber inzwischen denke ich beim Blick auf die Macke: "Wir zwei sind schon hart im Nehmen" :D ... und dann geht es wieder =).
Ach ja: wenn Geld keine Rolle spielt, kannst du ja mal die Firm SIRO-Lasertec in Pforzheim anfragen, ob sie den Kanten mit Stahl wieder auffüllen. Stahl ist optimal zu lasern.
lassen.
auch eine bicolor sub kann eine toolwatch sein :cool:
lassen... wird nicht der letzte kratzer sein =) ;)
... was dem Jungfuchs der Schmiss, ist dem Rolexaner die Macke, die haben wir nun alle, bei dir leider sichtbar - steh dazu!
Ja, ich glaube, ich kann damit leben. :tongue:
So langsam gewöhne ich mich daran.................... ;)
Bei der Revi kann sich ja der Konzi mal schaffen und dann fägt der ganze Scheiß von vorne an..... :D :D :D
Danke für Eure Anteilnahme :]
Gruß Uwe
Jasper? Wo kommst Du denn her? ;-) (da kaufe ich auch -fast- immer)Zitat:
Original von cardealer
geh mal zu Jasper die machen den denke ich umsonst weg....
/Costa