habe leute von denen kennegelernt. die haben auch die oper, das stadion und die stadtautobahn gebaut......Zitat:
Original von Ticktacktom
jepp.Zitat:
Original von orange
War die Baufirma zufällig Bilfinger & Berger ??
Druckbare Version
habe leute von denen kennegelernt. die haben auch die oper, das stadion und die stadtautobahn gebaut......Zitat:
Original von Ticktacktom
jepp.Zitat:
Original von orange
War die Baufirma zufällig Bilfinger & Berger ??
kauf dir dort doch einfach einen fake, wenn das ding gezockt macht das nichts aus. die dinger gibt es dort in den richtigen orten zu tausenden kann ich mir vorstellen :D :D :D :D :D :D
genau, und wenn diese uhr weg ist, ist es nicht schade drum :D :DZitat:
Original von superluebi
Nimm die Uhr mit und kauf dir in Kenia ne schöne Wumme.
http://img218.imageshack.us/img218/3583/dscf00450oi.jpg
Hi,
hab gerade meine Frau gefragt, die hat 16 Jahre da gelebt, sie hat nur gelacht und gesagt, wenn er sie loshaben will ;)
@superluebi
du bist schon ein ganz harter Kerl - mit Hund und Waffe...
Manchmal bekomme ich echt Angst, nach Deutschland zu fahren....
Gruss
Oliver
;) Nee Willi, der kann die Hitze nicht vertragen ;)
Außerdem ist das Kein Kampfhund !
Was habt ihr gegen diese Rasse ? Wohl zuviel Explosiv geguckt :(
JAMBO !
Da ich jedes Jahr in Kenia auf Safari und im Land unterwegs bin kann ich folgendes dazu beitragen :
Geh auf die Menschen zu - sprich mit Ihnen - versuch sie zu verstehen und zu respektieren - du glaubst gar nicht was du alles von diesen Menschen lernen kannst - es ist gerade auf dem Land ein Leben in Armut - aber schau in die Gesichter der Menschen und du siehst viel Glück und Zufriedenheit - und keiner dort wird mehr deine Rolex am Arm bemerken !
Heia Safari
Hallo Leute,
danke für die Tips, denke es ist besser wenn ich meine Rolex Zuhause lasse, man muss ja nichts herausfordern.
Nach 3 Wochen entzug freu ich mich dann wieder wie am ersten Tag, hihihihi.
Bis dann , werde natürlich berichten
Gruß, Rene