Wumpe Life :wall:drück dir die Daumen und misch den Laden mal ordentlich auf ;) :D oder ist das doch ein Aprilscherz :rolleyes:
Druckbare Version
Wumpe Life :wall:drück dir die Daumen und misch den Laden mal ordentlich auf ;) :D oder ist das doch ein Aprilscherz :rolleyes:
Ich war gerade an der Tanke, wollte den Luftdruck prüfen lassen.
Leider hatte der Reifen hinten links nicht mehr genug Profil. Der
Tankstellenbesitzer hat das Auto dann sofort zum Schrottplatz
schleppen lassen. Zu meiner Sicherheit.... :D
LOL :D
Was seit ihr aber aggerssiv, ist doch nur ne Uhr! :D :D :D
jetzt versteh ich warum mich der herr ..... von wempe hannover gerade angerufen hat um mich zu fragen, ob ich die endlich neu eingetroffene sd mit dem roten zeiger abholen wolle... lp 4445,00 € :D :D :D
Mir fehlen die Worte. Wenn das kein Aprilscherz ist dann ist das Kriminell. So was kann doch einfach nicht sein. Dann renn ihm die Bude ein.
Aber wir haben doch den 1. April--Oder ?
Ich kann´s irgendwie nicht glauben.
Eumel
@Butch:
Der war aber auch gut! :D :gut:
Klingt jetzt zwar gemein, aber Florian, wie fühlt sich das jetzt so ohne Uhr an??? :D :D :D
hi leute
also wenn das wirklich war sein sollte, bullen anrufen!!!!!!!!
eigentum bleibt eigentum
ich kann doch mit meiner rolex machen was ich will, dass einzige was die von rolex machen können ist den service dieser uhr ablehnen :rolleyes:
oder was meint ihr???
gruss
martin
Genauso sehe ich das auch. Zerti von zuhause holen, die Bullen anrufen und rein in den Laden.Zitat:
Original von MMauksch
hi leute
also wenn das wirklich war sein sollte, bullen anrufen!!!!!!!!
eigentum bleibt eigentum
ich kann doch mit meiner rolex machen was ich will, dass einzige was die von rolex machen können ist den service dieser uhr ablehnen :rolleyes:
oder was meint ihr???
gruss
martin
Lasst uns alle bei Wempe in Hannover anrufen die zur Sau machen :D
LOL, davon kann Wempe Bremen schon ein Lied singen. :D :D :DZitat:
Original von Cleanerco.
Lasst uns alle bei Wempe in Hannover anrufen die zur Sau machen :D
okay, okay, okay....bevor jetzt wirklich jemand anruft.....:D:D:D
liebe kim-eva wempe
das war nur ein scherz. eventuelle klagen gegen mich, wegen aussage falscher dinge, bitte nur per PN....:D ich war zwar heute bei wempe, der uhrmacher hat mal wieder etwas blasiert wegen meiner kleidung geschaut, aber ansonsten war die geschichte frei erfunden......
gruß orange
wünsche euch einen schönen 1.april =)=)
Ich hab schon angerufen - man konnte sich an Dich erinnern. Du hörst nächste Woche vom Wempe Rechtsanwalt :D
Oder auch nicht ...... Fällt aus wegen Aprilscherz ;)
das schlimme ist ja, dass man Wempe Hannover so eine story tatsächlich zutrauen würde :wall: :D :D
LOOL, ich habe es befürchtet.....:DZitat:
Original von Cleanerco.
Ich hab schon angerufen - man konnte sich an Dich erinnern. Du hörst nächste Woche vom Wempe Rechtsanwalt :D
na ja, nicht so ganz. für meinen geschmack sind sie zwar unglaublich arrogant und unfreundlich, aber das würde ich ihnen dann doch nicht zutrauen......Zitat:
Original von herriflens
das schlimme ist ja, dass man Wempe Hannover so eine story tatsächlich zutrauen würde :wall: :D :D
April April.
Aber gut gemacht.
:wall: :wall: :wall:
Eumel
auf jeden fall ´ne gute verarsche. ich habs echt geglaubt :gut:Zitat:
Original von orange
na ja, nicht so ganz. für meinen geschmack sind sie zwar unglaublich arrogant und unfreundlich, aber das würde ich ihnen dann doch nicht zutrauen......Zitat:
Original von herriflens
1.april, der tag für dumme scherze...