49 euro von philips, der spielt sogar divx :gut:
Druckbare Version
49 euro von philips, der spielt sogar divx :gut:
Tach Don!
als Raubkopierer der ersten Stunde muß ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben :-)))! Habe einen Top DVD Player von Pioneer der leider außer Mp3s und DVD nix abspielt. Hab mir bei ALDI einen Tevion 7000 gekauft der über ein verstecktes Menü sämtliche Regionseinschränkungen und Macrovision Kopierschutz deaktivieren läßt.
Das Ding frisst wirklich alles....
Guckst du hier:
Tevion 7000
Falls der Player oder ein anderer Codefree nicht mehr käuflich zu erwerben sein sollte, dann hilft wie oben schon erwähnt nur noch eine "Sicherheitskopie" mit AnyDvd und CloneDvd2 o. ä. Progs zu erstellen, damit sie codefree ist und mit allen Geräten abgespielt werden kann.
Ich hoffe ich komm dafür nicht in Knast (ihr wisst schon: noch fünf mal singen, dann kommt Papi wieder nach Hause :-))
Gruß Bäda
Codefree-Player gibt es nach wie vor genug. Hab nen halbwegs aktuellen Cyberhome Allesfresser ( 635S ), der sich auch per Tastenkombination dauerhaft codefree schalten lässt.
Sensationell! Vielen Dank für die Hilfen!" Habe mir jetzt so ein Programm organisiert und zieh mir Backups. Dankeschön!!!
Es war mir ein Volksfest :-))))))))
Gruß Peter