vielleicht macht er im rosa outfit die Tuer auf und bringt andere ersteigerte Artikel zum Einsatz???? 8o 8o 8o
die Musik zum Beispiel :D
zum Glueck WEIT WEG!!!
marc
Druckbare Version
vielleicht macht er im rosa outfit die Tuer auf und bringt andere ersteigerte Artikel zum Einsatz???? 8o 8o 8o
die Musik zum Beispiel :D
zum Glueck WEIT WEG!!!
marc
Persönliche Übergabe? den Verkäufer möchte ich lieber nicht persönlich treffen...
Und mal ganz ehrlich: Wie kann man zu DER Auktion überhaupt einen Thread eröffnen (es sei denn, aus Jux!)? Das stinkt doch gegen den Wind!!!! Hier bastelt einer mit Tinnef einen positiven Account zusammen...
Grüße,
Peter
Der gute Mann heißt Ali :D :D macht es für mich noch vertrauenswürdiger...Ich mach´s einfach... :D :D :D garantiert nicht!!!Zitat:
Original von Penzes
Nur Gegenbarzahlung abzuholen, alles klar was dann passiert, oder :stupid: :stupid: :stupid:
Finger Weg, die andere verkauften / gekaufte Artikel sind aber recht lustig!
Ich würde mit dem sicherlich kein Termin Vereinbaren wollen.......
Gruß,
István
Na ja, ich bin schon auch sehr skeptisch der Sache gegenüber. Und es gibt hier bestimmt noch dümmere Threads...Zitat:
Original von Peter 5513
Persönliche Übergabe? den Verkäufer möchte ich lieber nicht persönlich treffen...
Und mal ganz ehrlich: Wie kann man zu DER Auktion überhaupt einen Thread eröffnen (es sei denn, aus Jux!)? Das stinkt doch gegen den Wind!!!! Hier bastelt einer mit Tinnef einen positiven Account zusammen...
Grüße,
Peter
Außerdem muss mal ja bei einem Autoverkäufer der Ali heißt nicht gleich Schlimmes denken...
mach ich aber trotzdem!!! :D
es ist zwar schon alles gesagt aber wenn noch bedarf besteht kann ich mir trotzdem die gurke mal unter die lupe nehmen!
Hallo Ibi,Zitat:
Original von ibi
es ist zwar schon alles gesagt aber wenn noch bedarf besteht kann ich mir trotzdem die gurke mal unter die lupe nehmen!
da die Uhr kein SEL hat ist das für mich leider uninteressant...
Auch will ich Deine Gesundheit nicht über die Maßen strapazieren :D :D
Vielen Dank aber dennoch für die Hilfe!
Manuel
:D :DZitat:
Original von Moehf
Hallo Ibi,Zitat:
Original von ibi
da die Uhr kein SEL hat ist das für mich leider uninteressant...
Auch will ich Deine Gesundheit nicht über die Maßen strapazieren :D :D
Vielen Dank aber dennoch für die Hilfe!
Manuel
mach dir mal deshalb keine sorgen, bin wieder fit wie ein turnschuh und hab auch einen bösen blick drauf wenns sein muß :D
Arme Irre auf der Suche nach dem Schnapp...mal im ernst, beim Konzi treffen, ansehen, auslachen, gehen....
Ich bin noch nicht ganz Irre. Für einen Lacher fahre ich keine 1000km :wall: :wall:Zitat:
Original von ******
Arme Irre auf der Suche nach dem Schnapp...mal im ernst, beim Konzi treffen, ansehen, auslachen, gehen....