:muede: :sleeping:
Druckbare Version
:muede: :sleeping:
Ich war einmal mit Freunden zum Skifahren. So vor 20 Jahren
Und da hatte einer eine goldene Daytona REF' 6263 mit Plastikring.
Und ein anderer eine damals absolut hippe AP Royal Oak Stahl Gold mit dem anthrazit Blatt.
Am nächsten Tag haben die die Uhren getauscht und beide waren happy. Den mit der Daytona sehe ich noch ab und zu und jedes Mal kann ich nur den Kopf schütteln und mich fragen warum ich keine AP Royal Oak in Stahl Gold anhatte... :P
Ob der Andere heut eüber den Tausch so glücklich ist weiß ich leider nicht ?(
Ich will hier erst einmal Bildäää von Deiner Sub und Deiner Tudor-Sub sehen bevor ich mich zu einer Kritik herablasse. :muede:
na ja, ob die geschichte echt ist :rolleyes:
schon wieder so ein "glücklicher zufall"?
... ich weis mal nicht ...
Was für eine Pfeife - egal, ob die Story echt ist oder nicht ... der Kerl ist Schmutz.
:troll:
Mr. Rufus übernehmen Sie
Nach meiner Meinung solltest Du Dich für diese Aktion schämen, Andy.
Im Übrigen dürfte der Tausch nicht nur moralisch, sondern auch rechtlich zweifelhaft sein.
wir haben ihm im ersten thread mit der 16800 nicht genug gegens Schienbein getreten, scheint es...
Aber G-Shock gegen opa's Uhr uebertrifft es noch um Welten. Welch niedertraechtige Lebensform, dieses Exemplar hatte wahrscheinlich schon im Kindergarten keine Freunde und ass Sand!
Mein Beileid, und seit deiner letzten(hoffentlich) Offenbarung bist du B.N.G.*!
m
*(bazillus non grata!)
bin nur für trolle zuständig.....trolle sehe ich hier keine, leider....
naja, dann müssen wir halt mit der Kackbratze leben
das wort troll ist für manch einen noch zu gut....so war das von mir gemeint:-)
das Geschäft mit dem Boy ist doch rein rechtlich gar nicht gültig; das mit dem Opi dagegen schon
aber mal ganz ehrlich: wer hätte zu dem Opi gesagt: paß auf, Deine Uhr ist locker 2700 wert.... ich gebe Dir freiwillig 2400 ????
Das soll nicht heißen, daß ich solche Geschäfte lobe!Aber so ist es halt mal
Klar. Aber für einige hundert Euro mehr hätte er sich eine neu G-Shock kaufen können. Und den Rest für den Führerschein oder fürs Studium auf die Seite legen oder sich ein neues Fahrrad kaufen können.Zitat:
Original von AndyS.... Und weil ich euch jetzt schon wieder schreien höre : ES WAR DER WUNSCH DES JUNGEN EINE G_SHOCK DAFÜR ZU KRIEGEN !!!!!!!!!!!
Du bist ja eine richtige kleine A*schratte und scheinst auch noch stolz darauf zu sein Kinder abzuzocken.
Du bist hier wirklich falsch.
That´s it. Hoffentlich merkens die Eltern!Zitat:
Original von padisdas Geschäft mit dem Boy ist doch rein rechtlich gar nicht gültig ...
Vielleicht brauchen wir noch einen Kackbratzen-Beauftragten.... . :D :D :DZitat:
Original von Insoman
Es ist Gefahr in Verzug!!! ;)
Man, was es Leute gibt. Ich würde mich schämen!!!! :evil:
Solltest Du dir das alles nur ausdenken, dann frag ich mich, was es Dir gibt Dich so darzustellen, scheinbar hast Du eine masochistische Ader und liebste es angeschissen zu werden.
ich schlage dich für dieses wichtige amt vor :D :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Flo777
Vielleicht brauchen wir noch einen Kackbratzen-Beauftragten.... . :D :D :DZitat:
Original von Insoman
Es ist Gefahr in Verzug!!! ;)
@ AndyS
mach das Märchenbuch wieder zu und geh dahin zurück wo niemals die Sonne hinscheint....
Der muss sich einen Knochen um den Hals binden damit wenigstens noch der Hund mit ihm spielt X(
Und wahrscheinlich ist er auch noch stolz darauf.
einfach nur traurig ;(
Gruß
Peter
weiss nicht was Ihr habt .... ich habe vor kurzem meine Seiko 5 Super-Vintage aus 1970 gegen eine Rolex DR SD getauscht ...........
................................. mit Aufzahlung von 8500 Euro von mir :D
Vielleicht will uns der Typ auch nur mit erfundenen Storys vereimern. Aber auch dann würde gelten:
:rolleyes:Zitat:
Original von paddy...
Du bist hier wirklich falsch.
...