RE: Summertime=V.I.P. Time=AP Design
Geht gar nicht :wall: :wall: :wall:
I know this ad was posted a long time ago but it is really important for me to find this watch.Are you selling them,if not do you know who sells them.Thank you very much.You can contact me via sdemirler@hotmail.com.Thank you
Zitat:
Original von smico
Hallo liebe R-L-X und AP Freunde,
wer kennt nicht die Situation: der Urlaub steht vor der Tür und es stellt sich die Frage, welche Uhr nehme ich mit an den Strand. Am liebsten soll es die Royal Oak sein? Aber die ist doch viel zu schade und zu wertvoll. Warum nicht eine Uhr im gleichen Design? So gibt es aus Italien einen neuen Trend, der auch im Sommer 2006 nach Deutschland kommt. In den teuren Boutiqen gibt es sie bereits zu kaufen. Die Preise sind mehr als moderat sie bewegen sich zwischen 230-250€ je nach Größe und Modell. siehe auch im RLX Sales Corner unter andere Marken.
Grüsse Michael
die prognose ist wohl nicht ganz eingetroffen.... :D
Michael,Kann keine Informationen über das Kaufen der VIP Uhren erhalten. Wo ich sie kaufen kann. Gibt es eine Web site. Danke.
...ich muss brechen. Jetzt bin ich schon in ein besseres Hotel gefahren, damit ich so etwas in der Hotelkantine nicht ertragen muss... und schwupp.
Sorry, geht nicht. Dafür gibt es ja die Toolwatch, oder ? Der traurige Anblick dieser Italo-Kopie würde zumindest mir den Urlaub vermiesen...
Nice try