man 'muß' ja -gottseidank- nicht alles mitmachen
Druckbare Version
So ist es, wobei Uhren aus erster Hand und gute Revi, mit allem dabei schon ein Preis haben können. Für mich war die zu teuer geworden, wobei in 2 Jahren.......Zitat:
Original von rhedeko
Gruß,
István
Konnte die Auktion nicht verfolgen. Weiß jemand was die 5513 mit Papieren gestern gebracht hat?
Geld spielt keine Rolex.
Kenne den Verküfer, super seriös, aber komischer Schuh-Style...;)Zitat:
Original von ******
Für die die Pech hatten.....
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-ROLEX-SU...QQcmdZViewItem
LOOOOOOOOOOOL ;)Zitat:
Original von Zizou
Kenne den Verküfer, super seriös, aber komischer Schuh-Style...;)Zitat:
Original von ******
Für die die Pech hatten.....
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-ROLEX-SU...QQcmdZViewItem
Das sagen alle. Und gewöhnen sich doch an die hohen Preise. Und löhnen dann richtig viel, weil sie eben DOCH noch eine haben wollen.Zitat:
Original von cedre
Sorry..aber bei dem Preis setzt es bei mir auch aus. Dann lieber ohne den ganzen Zubehörkram.
Grüße,
Peter
Dann werde ich wohl eine Ausnahme sein - die mittlerweile aufgerufenen (und teilweise bezahlten) Preise sind mir die ollen Plexizwiebeln nicht mehr wert.Zitat:
Original von Peter 5513
Das sagen alle. Und gewöhnen sich doch an die hohen Preise. Und löhnen dann richtig viel, weil sie eben DOCH noch eine haben wollen.Zitat:
Original von cedre
Sorry..aber bei dem Preis setzt es bei mir auch aus. Dann lieber ohne den ganzen Zubehörkram.
Grüße,
Peter
Den Vintage-Virus habe ich erfolgreich auskuriert... ;)
Gerald, bitte das Rezept hier nennen!!!!! Und bitte nicht sowas, wie ich sammele jetzt alte Bentleys.....
Lol - nee, alte Ferraris... :DZitat:
Original von ******
Gerald, bitte das Rezept hier nennen!!!!! Und bitte nicht sowas, wie ich sammele jetzt alte Bentleys.....
Keine Ahnung, was es genau war - aber vor nem halben Jahr wars einfach vorbei.
Natürlich schaue ich mir die alten Dinger gerne an, aber haben will und muß ich keine mehr.
Bin zufrieden mit den Uhren, die ich aktuell habe, und da ist gerade mal noch eine einzige Rolex (von ehedem 7 Stück) bei - meine 16600 von 2002. =)
Moin Gerald, welche hast du denn noch? Hast du deine Panerais noch?Zitat:
Original von GG2801
Bin zufrieden mit den Uhren, die ich aktuell habe, und da ist gerade mal noch eine einzige Rolex (von ehedem 7 Stück) bei - meine 16600 von 2002. =)
Nicht mehr viel - die Panerai Power Reserve, die Breitling Navitimer Twinsixty, die Omega Speedmaster Rattrapante, die IWC Perpetual Calendar Wempe, die AP Scuba Wempe und die 16600.Zitat:
Original von Richie
Moin Gerald, welche hast du denn noch? Hast du deine Panerais noch?Zitat:
Original von GG2801
Reicht dicke, finde ich - außerdem sehr abwechslungsreich ;)
Schöne Uhren die du da hast, Gerald.
Aber abwarten, auch dich wird das Fieber wieder packen. ;)
Zitat:
Original von Richie
Schöne Uhren die du da hast, Gerald.
Danke für die Blumen. =)
Aber abwarten, auch dich wird das Fieber wieder packen. ;)
Mit Sicherheit nicht, glaub mir - jedenfalls nicht bei den aktuellen Preisen ;)
Wie war das...aufhören kannst Du jederzeit, aber den Affen(das Verlangen!) nimmst du mit ins Grab!!
[/quote]Zitat:
Original von GG2801
Mit Sicherheit nicht, glaub mir - jedenfalls nicht bei den aktuellen Preisen ;)
Du sagst es, leider! ;(
Wie schön waren die Zeiten 2003 noch, als man eine 5513 für 1800€ bekommen hat. ;(
Sehe ich ganz genauso. :gut:Zitat:
Original von rhedeko