mein dad hat eine day date und er ist 66 !!! hat sich den wecker 1979 als ich gebohren wurde gekauft........da war er dann 39 :rolleyes: !!!
Druckbare Version
mein dad hat eine day date und er ist 66 !!! hat sich den wecker 1979 als ich gebohren wurde gekauft........da war er dann 39 :rolleyes: !!!
Von 1979 ist auch mein Wecker (DayDate) in Weißgold und die hat sogar schon Saphirglas... :gut:
Wird gerade mal wieder Flott gemacht und das kostet 500,- Euronen :wall:
Zitat:
Original von dimili
Von 1979 ist auch mein Wecker (DayDate) in Weißgold und die hat sogar schon Saphirglas... :gut:
Wird gerade mal wieder Flott gemacht und das kostet 500,- Euronen :wall:
schau mal Rolex Day-Date das ist die von meinem dad !!! die hat auch sphirglas ;) !!! unten die weissgold natürlich :D
habe ihn die revi bezahlt in kölle........das war mal wieder :stupid: von mir.........hat auch 550 euro gekostet :wall:
Schick, schick :gut: bei der Gelegenheit habe ich mir gleich eine Deutsche Wochentagsscheibe einsetzen lassen, da brauche ich nicht immer zu überlegen was da auf english steht :D
Kostet nur 30,- Euronen ;)
Ich bin 30 und habe ne Quartz-Day-Date, die kann man aber ned mit in die klassische Bewertung hier einfliessen lassen.....Quartz ist was gaaaaaaanz besonderes (für einige besonders schrecklich-für andere besonders geil!)
Mensch seids ihr alle alt ... !! :D
Da mache ich nicht mit sonst ist der Durchschnitt dahin:stupid:
Peter
... und sein tust Du 25 ............ das ist blöd ........ :D :D :D :D :DZitat:
Original von SL_55
Ich sehe aus wie 50 - fühle mich wie 20 - und jetzt ?? ............ :rolleyes:
Wolltest Du nicht erzählen wie alt Du bist? Ob Du Englisch kannst oder nicht, das interessiert hier doch niemanden! :DZitat:
Original von dimili
Schick, schick :gut: bei der Gelegenheit habe ich mir gleich eine Deutsche Wochentagsscheibe einsetzen lassen, da brauche ich nicht immer zu überlegen was da auf english steht :D
Und wieder ein Thread versemmelt.
Wollte doch nur Zahlen: 30, 40, 50 usw.
Es geht straks auf die 50 zu ;( ... Muss ich meine Sporties jetzt gegen eine DD eintauschen? :D :rolleyes:
70, lederhaut, vorstandspension, merceds-cabrio, 25-jahrige blondine mit dicken dingern
:D:D;)
Na wenigstens eines Deiner Klischees paßt auf mich. =)Zitat:
Original von chris01
70, lederhaut, vorstandspension, merceds-cabrio, 25-jahrige blondine mit dicken dingern
:D:D;)
Zum Glück ist es nicht mit das (Haut-)Alter. Dummerweise ist es nicht die Vorstandspension, denn sonst würde sich das mit der Blondine mit den dicken Dingern schnell geregelt haben. :D