Glückwunsch und Dank an die Verfasser des schönen Beitrags :gut:
Druckbare Version
Glückwunsch und Dank an die Verfasser des schönen Beitrags :gut:
Sehr schön die Vintage-Explorer, Glückwunsch!!!
Glückwunsch zum Neuerwerb!
Eine Frage habe ich allerdings. Wie ist denn der Zustand zu bewerten, wenn Rolex eine Revi schon ablehnt? Ist die dann überhaupt noch zu gebrauchen?
Gern geschehen, Marko.
Und auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch!
Die CD liegt übrigens schon in Deinem Briefkasten ;)
GLÜCKWUNSCH! =)
Rolex lehnt die Revision aufgrund des Alters ab, nicht aufgrund des Zustands...Zitat:
Original von Der Hanseat
Eine Frage habe ich allerdings. Wie ist denn der Zustand zu bewerten, wenn Rolex eine Revi schon ablehnt? Ist die dann überhaupt noch zu gebrauchen?
Sie haben einfach nicht mehr alle Teile da...
Bye
Marko
Schönes Stück, wäre genau mein Ding.
Na dann,....... :gut:Zitat:
Original von Reckel
Rolex lehnt die Revision aufgrund des Alters ab, nicht aufgrund des Zustands...Zitat:
Original von Der Hanseat
Sie haben einfach nicht mehr alle Teile da...
Bye
Marko
Glückwunsch zur Vintage Explorer :gut:das Band ist ein Fall für den Geschirrspüler ;) :D
aber was mich etwas stören würde das es keine ET mehr für das Modell gibt 8o :rolleyes:
Das Band wurde schon beim Fotoshooting bei Hannes mit Clearasil Tiefengereinigt :DZitat:
Original von Der Stahlmann
Glückwunsch zur Vintage Explorer :gut:das Band ist ein Fall für den Geschirrspüler ;) :D
aber was mich etwas stören würde das es keine ET mehr für das Modell gibt 8o :rolleyes:
Naja und mit den Ersatzteilen ist es wie mit den richtig alten Autos. Am Ende hilft nur Nachfertigen.
Aber wer hat schon eine 6610? ;)
Und dann noch mit T Swiss T - Blatt??? :D
http://www.reckel.de/rolex/060324_Blatt.jpg
Bye
Marko
Supernice - congrats !!!
Und die gute Nachricht: ich bin mir nicht sicher, ob das blatt wirklich nachgepinselt
wurde, die grosse menge an tritium bei den zahlen verläuft im laufe der zeit etwas ...
für mich könnte das blatt auch clean sein ... ;)
DAS wäre ja zu schön!Zitat:
Original von Smile
Supernice - congrats !!!
Und die gute Nachricht: ich bin mir nicht sicher, ob das blatt wirklich nachgepinselt
wurde, die grosse menge an tritium bei den zahlen verläuft im laufe der zeit etwas ...
für mich könnte das blatt auch clean sein ... ;)
Mit Freude ins Wochenende...
Bye
Marko
Glückwunsch zu dieser extrem Vintage. :rolleyes:
Eine Uhr mir Charakter. Glückwunsch! =)
Sah die echt so aus bzw, welche ist es denn nun definitiv, steigt ja keiner durch!
tolle Bilder, bin begeistert :gut:
Ob die Bilder von Hannes sind oder von mir - egal, alles die gleiche Uhr.Zitat:
Original von ******
Sah die echt so aus bzw, welche ist es denn nun definitiv, steigt ja keiner durch!
Und das Glas auf den letzten Bildern hat dann schon zwei Minuten Polywatch unter Hannes fachkundiger Hand hinter sich.
Aber das Band und Gehäuse waren so siffig, und die Kratzer waren auch alle echt, sind nicht geshoppt :D
Naja, jetzt das Originalband fixen lassen, eine schöne Ölung und die Aufzugswelle überholen lassen und gut ist.
Bye
Marko
Topstück - die gönn ich dir :gut:
Wie gesagt, nicht so günstig wie erhofft, aber für beide immer noch gut genug.
Waren 12% mehr als am Sonntag als Obergrenze vermutet...
Bye
Marko
Hut ab, für so eine Uhr muss man ein echter Vintagfan sein, wäre mir zu krass....