http://img453.imageshack.us/img453/8210/cupof9qy.jpg
Druckbare Version
Alles ist relativ, irgendwie... :D
Einen Polizisten darf man nicht Dutzen, es sei denn man heisst Dieter Bohlen.
Einen Politiker darf man unter Umständen ungestraft als Lügner bezeichnen.
Beleidigungen, die mich Verletzen sind solche, die einen Kern Wahrheit beinhalten. So kann mich gerne jeder als "riesen *********" difamieren, aber wehe jemand erdreistet sich zu "Casanova"! ;) :D
Zitat:
Original von Donluigi
Ist Tanzlehrer eine Beleidigung?
8o
zu mir dürftest du das nicht sagen!!
du gurkenhobel!
und Skilehrer ?(
Ticktack, der Jochen hat Gurkenhobel zu mir gesagt. Kennst du nen guten Anwalt? :D
..mmhh...dann brauch ich ja auch einen, oder??
kennt TickTack auch nen 2. Anwalt?
ihr seit alles narren und ich eurer hirte!
na los
lol micha
SEID FREUNDLICH ZUEINANDER....
...IHR SCHWEINE!!! :D
Sackgesicht. Begrabt ihn unter einer Corddecke.......Zitat:
Original von Donluigi
Ticktack, der Jochen hat Gurkenhobel zu mir gesagt. Kennst du nen guten Anwalt? :D
Zitat:
Original von Ticktacktom
Sackgesicht. Begrabt ihn unter einer Corddecke.......Zitat:
Original von Donluigi
Nur von Zegna...
Zitat:
Original von Donluigi
Ist Tanzlehrer eine Beleidigung?
du meinst Turnier-Tanz-******? :D
nur Kackbratzen, F.urzgurken, Pimmelköppe, schnullerbacken und be****te Lappen hier......
Zitat:
Original von Insoman
nur Kackbratzen, F.urzgurken, Pimmelköppe, schnullerbacken und be****te Lappen hier......
....Die Beiträge von Trolls oder anderen störenden bzw. feindlich gesinnten Teilnehmern, sowie unfreundliche oder gar beleidigende Beiträge, Verleumdungen und Beiträge, die den Tatbestand der üblen Nachrede erfüllen könnten, werden gelöscht....
:D :D :D :D :D :D :D
alles Schiffschaukelbremser.....
is bentley boy ne beleidigung? oder gar das gegenteil???:-))))
LOL, welcome back in hell!!!!
Immer feste druff, Stephan........ ;-))
manche menschen sind halt sensibel.....das muss man als gebildeter mensch merken...........
Halt doch dei Maul, du Mannemer Sackträscher........ laß uns gefälligst ungestört hier weiterpöbeln...... ;-)))
ach bildung....solche leute wie ich dürften sich ja eigentlich nicht mal ne rolex kaufen und es is ja schon frech von mir, dass ich micht überhaupt mit dem thema rolex beschäftige...
1 pfund bildung hätt ich gerne....