Dann würde ich mal schleunigst nochmal hingehen und den Anker nach-
fordern. Immer wieder das selbe.
:wall:
Aber tröste Dich, das haben schon viele erleben müssen...
Druckbare Version
Dann würde ich mal schleunigst nochmal hingehen und den Anker nach-
fordern. Immer wieder das selbe.
:wall:
Aber tröste Dich, das haben schon viele erleben müssen...
Da liegt der "Konzi" falsch.
Manche verkaufen diese "Add Ons" gerne extra bei Ebäääh oder so.
Aber der gehört defenitiv zu der Uhr dabei.Wer da was anderes sagt kennt es warscheinlich nicht anderes,oder glaubt seinem gegenüber.
Ich habe noch einen Anker von einem Bekannten.Allerdings von der Submariner und den entsprechenden Angaben dazu auf dem Anker...
...War der Percy wieder mal schneller... 8o 8o 8o
hm, was machen die denn mit dem anker? der muss doch eigentlich mit den ganzen anderen sachen in der box sein, oder? tool usw. war ja alles da!
Da hat der Konzi Müll erzählt - bei der SD ist zusätzlich zum Toolmap selbstverständlich auch ein Anker dabei, der dann aber statt 300m/1000ft die entsprechenden Tiefenangeben für die SD 1220m/4000ft hat.
Ab zum Konzi und das Ding nachfordern oder bei Rolex Köln anrufen (0221-16500) und den Sachverhalt darlegen, dann sollte es auch mit dem Anker klappen... :))
...und ann bekomm ich noch vom Server die Mitteilung,das ich nicht nehrere Beiträge in 60 Sekunden schicken kann/darf...Wie soll ich dann jemals schneller sein als PERCY... :wall: :wall: :wall:
sagt mal, wo hier so viele sd-experten da sind, habt ihren meinen "service"-thread gelesen? hat da noch jemand tipps oder ne begründete meinung?
danke und gruß
seal