Ich stimme Björn zu und finde die Vollgoldtigerauge auch schöner ;) nicht wahr Björn ;)
Goldsporty rocken :D
Gruß
Jürgen
Druckbare Version
Ich stimme Björn zu und finde die Vollgoldtigerauge auch schöner ;) nicht wahr Björn ;)
Goldsporty rocken :D
Gruß
Jürgen
Hatte die neue GG GMT mit grünem ZB vor 1 Monat beim Konzi in Salzburg am Handgelenk - einfach schlimm. :rolleyes:
Geht gar nicht.
Hi Gerald =)Zitat:
Original von GG2801
Hatte die neue GG GMT mit grünem ZB vor 1 Monat beim Konzi in Salzburg am Handgelenk - einfach schlimm. :rolleyes:
Geht gar nicht.
Warum geht die denn nicht ?
;)
Ich hatte 10 Jahre die alte GG GMT mit Jubile....war meine absolute Traumuhr obwohl mehr im Tesor als am Arm ( ich bildete mir ein ,zusehen zu können wie es ausleiert...)
als dann 9 \04 die ersten Gerüchte einer "neuen" bei mir ankamen...nutzte ich das Angebot eines Freundes und trennte mich mit gutem Tresorzins von Ihr......
Vor 4 wochen war ich beim konzi wegen ner neuen _ hatte keine da , aber angeblich LFZ 8-10 Tage bei 7 % Discount.....
Tja....was tun ...sprach Zeuss ????
Jedenfalls hab ich seit 3 Tagen als Suchtersatz ne DD und stelle fest :
FURCHTBARE ABLESBARKEIT DAS DING.....Im Vergleich zur GMT .....
Da sollte man noch ne 18KT Taschenlampe bei sich führen, wenn die Lichtverhältnisse schlechter werden !!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original von lightmyfire
Hi Gerald =)Zitat:
Original von GG2801
Geht gar nicht.
Warum geht die denn nicht ?
;)
Weil das grüne ZB schlicht und ergreifend ****häßlich ist.
Habe die GG GMT auf der vorletzten Muc-Messe live gesehen.
Und ich sage es gerne immer wieder:
Ja leider ist das grüne ZB etwas "würg" grün. :(
Dafür wird sie nicht lang gebaut und wird in 20 Jahren gesucht werden ...
Stimmt. Siehe grüne Sub :DZitat:
Original von elmar2001
Dafür wird sie nicht lang gebaut und wird in 20 Jahren gesucht werden ...
Na warte mal Basel ab ...
ich hatte beide...
beim Konzi am Arm, und finde
a) einen riesen Tragekomfort
b) wirklich wunderschoen
c) vorallem die neue Luenette macht extrem viel her
d) und Rabatt gabs massig, 15% ohne gross Verhandeln!
jetzt kommt die 116710 mit den gleichen features, und als 50 year anniversary mit gruenem 24h Zeiger und dann greifen hier alle zu und alle wollen eine, und....
anderer thread
sorry
marc
Da wurde schon viel totgesagt weil es nicht in der Auslage war ;)Zitat:
Original von elmar2001
Na warte mal Basel ab ...
Aber schaun mer mal.....
wie schon öfters gesagt, glaube ich, dass Rolex in Genf nen Safe voller Neuerungen hat, und vor Basel gehen die rein und holen blind zwei Stücke raus ... ;)
Wir warten alle schon immer auf die Bilder von Charles, allerdings habe ich leider noch nie eines gesehen.Zitat:
Original von Donluigi
Und Charles, dir glaub ich kein Wort, solange du keine Bilder postest.
Dass er die Uhr besitzt, daran habe ich allerdings keinen Zweifel.
@Charles
Ich komme gerne mal bei Dir vorbei und weise Dich in die Bedienung Deiner Kamera ein, wenn ich dafür einen Teil Deiner Sammlung sehen darf :D