Apropos Mohnfelder. Benutzen die das Zeug auch selber, oder wird nur der Westen damit zersetzt?
Druckbare Version
Apropos Mohnfelder. Benutzen die das Zeug auch selber, oder wird nur der Westen damit zersetzt?
mohnbrötchen sind denen bei todesstrafe verboten...verstehe nicht warum unsere deutschen soldaten die felder nicht burnen dürfen...
Scheiß Drogenmafia :wall: Unsere Kinder werden durch Drogen gekillt, und die "Jungs" (20-25) aus dem Mittleren Osten kutschieren mit nagelneuen M3 und MB Cabrios durch die Meile :wall:
Ihr müsst das Anders sehen: Diese armen sozial-schwachen, kranken und von den Geißeln der Taliban geschundenen und gebeutelten Bauern, die sich und ihre 19 köpfigen Familien lediglich vor dem Hungertod bewahren möchten und im Glauben den letzten Halt sehen..
Das bischen Mohn... Nein deutsche Soldaten und B.... schicken wir hin - um denen zu zeigen wie man einen Polizeiapparat aufbaut, die schwachsinnige Verfassung dort bewahrt - und die Mohnfelder der armen Menschen bewacht.
Dann schicken wir noch reichlich Entwicklungshilfe für Dünger - damits der Mohn schön wächst. Wenn dass nicht reicht, holen wir Karl-Heinz Böhm aus Afrika und lassen ihn bei RTL in ner tollen Show diesmal dann für Afghanistan sammeln...
Die Region könnte jedoch auch - wenn schon nicht Nuke - dann Napalm ("Hmm dieser Duft von Napalm am Morgen..") oder Thermalbomben brauchen....
An die Wächter der Guten Sitten: Ich persönlich lehne als Sammler und Parzifist selbstverständlich jegliche Gewalt nachdrücklich ab und bin dafür, dass wir Alle ordentlich spenden...
Gruss
Prüfer
burn baby burn...
Hättest du besser nochmal editiert, Prüfer.
ich hab das alles nicht gelesen....hab dran gerochen...riecht übel....
Zitat:
Original von EXPLORER
Hättest du besser nochmal editiert, Prüfer.
das stimmt!
...Napalm ist total antiquiert...heute sind Clusterbomben das Mittel der Wahl
8oZitat:
Original von LV Gott
burn baby burn...
habs probiert, trotzdem wurde es: -"Parzifürst" - mit meinem Editor ;-)
das ist mal gut---Zitat:
Original von OrangeHand
Leute, nicht aufregen:
1) Der Rahman wird bestimmt nicht zu Tode verurteilt werden.
bist du hellseher???
2) Nach der Anzeige habe die Staatsanwaltschaft ermitteln müssen. Natürlich fordern Fanatiker in solchen Fällen die Todesstrafe, doch es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie gegen Rahman verhängt wird."
aber auch nicht ausgeschlossen!
Die Afganische Verfassung erlaubt einerseits die Religionsfreiheit, verbietet aber andererseits alles, was "gegen den Islam gerichtet ist". Dieser 2. Teil wird von Fanatikern (immer ;) ) dahingehend "interpretiert", dass jemand, der sich vom Islam abgewandt hat "gegen den Islam" handelt, und daher zu Tode verurteilt werden muss. Für diese Fanatiker hat z.B. auch eine untreu gewordene Ehefrau implzit gegen die vom Islam vorgegebenen Regeln verstossen, hat somit gegen den Islam an sich gehandelt, und muss aus diesem Grund getötet werden.
Im eingangs genannten Fall glaube ich nicht, dass sich die Fanatische Fraktion durchsetzen wird. Allerdings ist es vor einem Gericht, wie auf hoher See...
Die Todesstrafe muss m.E. generell abgeschafft werden, nicht nur in Afganistan, sondern auch in den Gefängnissen der USA, oder im Rahmen des Organhandels in China. :rolleyes:
disziplin durch tod... kenne ich irgendwoher...
Zitat:
Original von baby
8oZitat:
Original von LV Gott
burn baby burn...
ouuuuups
Dieser Thread ist ein SKANDAL!
Ich habe Claudia Roth bereits benachrichtigt!
wenn Susanne Osthof zurück konvertriert wird auch sie geschächtet?
Zitat:
Original von GAHRRO
ist die Muslima?
trägt sie Kopftücher?
Gefärbte Haare und Schals zählen nicht!
Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von GAHRRO
ist die Muslima?
trägt sie Kopftücher?
Gefärbte Haare und Schals zählen nicht!
So wie die aussieht, steht die auf jeden Fall auf Erniedrigungen durch ihren Ehemann...
Spricht demnach für Muslimin :D
wer ist die denn...Zitat:
Original von GAHRRO
bimelimelim bimelimelim hier kommt die talibahhhhhhn
kommt die auch am tante emma laden vorbei..........
George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus.
Fragt einer der Gäste: "Mister President, worüber unterhalten Sie sich
denn den ganzen Tag?"
Bush: "Wir planen gerade einen Krieg."
Der Gast: "Und wie sieht der aus?"
Bush: "Nun, wir Überfallen Iran und eine Zahnarztpraxis."
Der Gast schaut etwas verwirrt: "Wieso denn eine Zahnarztpraxis?"
Bush klopft Tony Blair auf die Schulter und meint: "Siehst du, was hab ich gesagt? Keiner fragt nach Iran... ."