SC natürlich. Warum Gebühren generieren?
Druckbare Version
Wahrscheinlich am besten in eBay.it ;)Zitat:
Original von paddy
So, er möchte das Package demnächst auf eBay einstellen. Was würdet Ihr meinen ist in diesem Fall besser, eBay.de oder eBay.com ?
danke Tobias!
vergiss die bucht, das grenzt ja schon an Majestaetsbeleidigung... du hast alle renommierten Groessen hier versammelt und willst hinz und kunz den Vortritt geben? hui!
Stell sie in den SC, wenn du nicht eh schon 233 PN's hast...
marc
Ich denke hier geht es rein um die Kohle und
da ist in der Bucht sicher mehr zu scheffeln ;)
... im moment zahlen wir mehr, als die italiener ... :D
Na weils nicht meine ist und er entscheidet, wenn er eben im SC 150,-- bekommt und auf eBay evtl. 250,-- ist es denke ich klar, aber ich spreche nochmal mit ihm.Zitat:
Original von Donluigi
Ich könnte mir schon vorstellen, daß er hier mehr bekommt. Auch ist die Ebay-Box noch nicht bewertet - wer weiß, ob der Deal stattgefunden hat.
Ich kaufe sie für 200, dann darf sie sich zu den anderen stellen und ist nicht mehr alleine!
Das ist besser für die Box! Sie ist traurig, wenn sie alleine ist! ;) :D
Uff,
das haut mich ja um, was die Boxen wert sind (sein sollen).
Habe ich auch noch (absolut neuwertig, Anfang 80er, von meiner SubDate, Kiste, Brettchen, grünes Preisschild (DM 2.000,-), Submariner-Heftchen, Übersetzung, nicht mal die Ecken abgestoßen).
Grund für den Post hier: Gibt es einen (Preis-) Unterschied zwischen dem Seegaul Umkarton und dem (meinem):
http://img104.imageshack.us/img104/218/kiste8fb.jpg
Peter
Die kommt erst noch
So Jungs. Ich bin erst mal für eine Stunde weg zur Bank. :D
Ich hole alle Uhren ab und lagere die Boxen ein. 8o
Meine Hausrat verlangte so einen enormen ZUschlag um die Boxen zu versichern... :stupid:
ganz schön bissig einige... :D :D :DZitat:
Original von Armando
Hier mal ein aktuelles komplettes Packet aus der Bucht welches die 400 locker überschreiten könnte
Seepferdchen
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p075.gifZitat:
Original von Kiki Lamour
ganz schön bissig einige... :D:D:DZitat:
Original von Armando
Hier mal ein aktuelles komplettes Packet aus der Bucht welches die 400 locker überschreiten könnte
Seepferdchen
War wohl etwas daneben mit meiner Einschätzung :DZitat:
Original von Armando
Seepferdchen
8o 8o 8o EUR 997,18
lol - dafür gebe ich auch meinen Satz ab, inkl. einem 200m Anker
Tja, da geht's lang
Alleine ein Blick in die Bieterliste sagt Einiges :DZitat:
Original von Armando
War wohl etwas daneben mit meiner Einschätzung :DZitat:
Original von Armando
Seepferdchen
8o 8o 8o EUR 997,18
LOL...wie geil...von wem, bitte, sprichst Du??Zitat:
Original von marchitecture
danke Tobias!
vergiss die bucht, das grenzt ja schon an Majestaetsbeleidigung... du hast alle renommierten Groessen hier versammelt und willst hinz und kunz den Vortritt geben? hui!
Stell sie in den SC, wenn du nicht eh schon 233 PN's hast...
marc
1200 US Dollars
und weils so einfach ist, dass selbst ich die Umrechnung hinbekomme, 2000, gute alte Deutsche Mark!!!
es bleibt spannend
marc
P.S. na von dir!!! ;)
Völlig schwachsinnig und indiskutabel!!!!!!!!!!!