Ganz klar TRAGEN und nochmal TRAGEN, sie ist zu schön um sie in den dunklen Safe zu sperren. :D :D
Druckbare Version
Ganz klar TRAGEN und nochmal TRAGEN, sie ist zu schön um sie in den dunklen Safe zu sperren. :D :D
Nicht tragen! Bei dem üblichen Verschleiß der Rolex-Uhren ist die in einem Jahr dahin!
....zieh an, das Teil :D
... am besten hier verkaufen, findet sich bestimmt jemand, der dich davon erlöst ;)
dieses ganze problem hatte ich mit meiner kürzlich gekauften "neuen" 16700 auch, anderes niveau, aber für mich auch ein konflikt.
nach 10 minuten war sie dann am arm, nach 3 tagen war der bebber weg!
ich hab die uhr für mich gekauft!!! :gut:
mach du es wie du es willst!
was meinst Du, wie oft Du sie rausholst und "probetragen" würdest. Oder kaufst Du Dir ein Auto und mottest es auch gleich ein? Deine Uhr ist ein Gebrauchsgegenstand, wenn auch ein sehr schöner. Also: Gebrauch sie :gut:
Tragen, was sonst ??8o 8o
Chris
An dem Arm damit und gut iss !!!! Danach nen vernünftigen Wristshot und schon ist das Problem gelöst. :D
immer wieder im wechsel tragen, dann hat man mehr davon,
ist dann wieder (fast) wie beim ersten mal ! ;)
Grüsse
Jochen
Was ist wenn man noch nicht im WECHSEL ist. :D :DZitat:
Original von geist
immer wieder im wechsel tragen, dann hat man mehr davon,
ist dann wieder (fast) wie beim ersten mal ! ;)
Grüsse
Jochen
Doch, doch. Ich trage meine Sub und Daytona im Wechsel. Der Laubfrosch liegt jetzt im Schliessfach und da bleibt er. Da hilft kein Quaken. Nach Basel sehen wir weiter. ;)
Anfangs mochte ich den Laubfrosch nicht, aber mein Kollege trägt seit einiger Zeit eine LV und mittlerweile finde ich den Anblick sher angenehm, auch wenns nicht mein Handgelenk ist.
Daher: TRAGEN!
Eine Tragen, ein weglegen.....