das ist ja wirklich übel !
ist es dir persönlich passiert, oder war der Schaden schon?
Beileid !
Halte uns auf Stand !
Druckbare Version
das ist ja wirklich übel !
ist es dir persönlich passiert, oder war der Schaden schon?
Beileid !
Halte uns auf Stand !
Aber nicht das nachher wieder eine Daytona mit Fremdkaliber nach Salzwasserschaden in der Bucht auftaucht. :D
Anscheinend sind ihm unsere Antworten nicht wichtig... :sleeping: :sleeping: :sleeping:
Willi will nicht mehr :wall: :wall:Zitat:
Original von ducsudi
Anscheinend sind ihm unsere Antworten nicht wichtig... :sleeping: :sleeping: :sleeping:
@mods
Bitte schliessen... :D
...wird wohl das Beste sein, da kommt nix mehr. :sleeping:Zitat:
Original von ducsudi
@mods
Bitte schliessen... :D
Es soll Menschen geben die ab und an - manchmal auch längere Zeit - beruflich oder privat unterwegs sind und nicht zwingend an jeder P*ssecke einen Internetzugang haben ......... :rolleyes:
Also laaaaaaangsam mit den jungen Gäulen ............. =)
Na, wenn ich Salzwasser in der Daytona hätte, dann hätte ich auch gaaaaaaaaaaaanz viel Zeit :D :D :DZitat:
Original von SL_55
Es soll Menschen geben die ab und an - manchmal auch längere Zeit - beruflich oder privat unterwegs sind und nicht zwingend an jeder P*ssecke einen Internetzugang haben ......... :rolleyes:
Also laaaaaaangsam mit den jungen Gäulen ............. =)
Mann, Mann, habe nicht soviel Freizeit wie die meisten hier anscheinend haben. Irgendwie hat niemand auf meine Frage wirklich reagiert. Ich fragte was so ein Kaliber kostet, nicht wie man Spaghetti kocht.
Schade, wollte eigentlich ungehen die Uhr einzuschicken, nur für einen KV.
Naja, nix für ungut.....
W.
Mach das - Rolex wird Dir dann schon sagen ob eine Rep. lohnt oder ein neues Werk vorteilhafter ist ............
Und dann hast Du genaue Zahlen ............ :gut:
wer soll auf diese superbe :wall: Frage auch reagieren.. Sollen wir DIR Bilder schicken :D.Zitat:
Original von chronoboss
Mann, Mann, habe nicht soviel Freizeit wie die meisten hier anscheinend haben. Irgendwie hat niemand auf meine Frage wirklich reagiert. Ich fragte was so ein Kaliber kostet, nicht wie man Spaghetti kocht.
Schade, wollte eigentlich ungehen die Uhr einzuschicken, nur für einen KV.
Naja, nix für ungut.....
W.