Glaubst Du nicht wirklich?? Ex geht ja garnicht :wall: :wall: :wall:Zitat:
Original von Passion
Zu dem passt die Explorer 2!
Ein sonderbarer Wagen! ;)
Nur DD mit Brillis. ;)
Gruß
Uwe
Druckbare Version
Glaubst Du nicht wirklich?? Ex geht ja garnicht :wall: :wall: :wall:Zitat:
Original von Passion
Zu dem passt die Explorer 2!
Ein sonderbarer Wagen! ;)
Nur DD mit Brillis. ;)
Gruß
Uwe
Absolutte PROLL SCHLEUDER....mit genauso schnellem Wertverlust wie sie von 0-100 ist :stupid: :stupid: :wall: :wall:
Das ist eine absolute Geldvernichtungsanlage.....aber wer darauf steht....... :rolleyes: :rolleyes: :gut: :gut:
Du kennst dich aus. :gut:Zitat:
Original von StefanS
Absolutte PROLL SCHLEUDER....mit genauso schnellem Wertverlust wie sie von 0-100 ist :stupid: :stupid: :wall: :wall:
Das ist eine absolute Geldvernichtungsanlage.....aber wer darauf steht....... :rolleyes: :rolleyes: :gut: :gut:
Nein habe keinen!Zitat:
Original von Kiki Lamour
du hast nen csl????
Bist Du Corvette Verkäufer oder meintest Du das im Ernst.Zitat:
Original von EXPLORER
Original von StefanS
Die Antwort.....ja ich kenne mich aus..das ist mein Job.........
Schau Dir mal die Restwerte einer Corvette nach 3 Jahren an...... :stupid: :stupid: :wall: :wall:
__________________________________________________ _
der neue Ford Focus Sport, 225 PS ...auch ein schönes Auto :D:D:D als Zweitwagen noch gut zu gebrauchen ... ;)
http://www.bild-upload.de/uploads/Bi...7c9ab2a1ea.jpg
Zitat:
Original von StefanS
Original von EXPLORER
Original von StefanS
Schau Dir mal die Restwerte einer Corvette nach 3 Jahren an...... :stupid: :stupid: :wall: :wall:
Absoluter Unsinn, sorry.
Ich kenne die Restwerte einer Corvette nach 3, 7, 10 und 18 Jahren.
Bei keinem dieser Fahrzeuge hast du mehr verloren als mit einem
vergleichbaren anderen Sportwagen, gleich welcher.
Ich rede nicht von Prozenten, sondern von Realbeträgen.
BTW, probier 'mal eine Z06 zu bekommen. Wirst Pech haben.
"Proll-Schleuder" ist wohl das Dümmste was ich in den letzten Wochen hier
gelesen habe.
Entweder bist du neidisch, oder hast noch nie, wie übrigens fast alle
Kritiker, noch nie eine Corvette gefahren.
edit sagt, ich gebe dir deine Smilies wieder zurück.
an der tanke haben die so viel benzin, die verkaufen es sogar...
also was soll der stress!!! kaufen!!! :D :D :D
Das das Thema AUTO so emotional wird, finde ich bemerkenswert!! =)
EDIT: Wer definiert sich hier über sein Auto, Hände hoch....... bitte mal ein poll! :cool:
oje
Absoluter Unsinn, sorry...
gelesen habe.
.. so ist es !
Das mit dem Wertverlust ist so ne sache. Corvetten sind sehr beliebt. Besonders potente. Und nebenbei kostet sie auch nur die hälfte eines ähnlich schnellen Porsches oder Ferraris !!
Intressiert aber auch nicht, wenn Du mit Ihr am 911 vorbei-ziehst :D :D :D
Ich liebe den Wertverlust, weil er nur vom Erstbesitzer zu tragen ist. Später sind die Autos sehr interessant, verlieren kaum noch an Wert.
Wer Sportwagen nach dem Wertverlust bewertet, hat was grundlegendes nicht verstanden. Sportwagen, Sportboote, Zigarren und Drogen sind absolute Cashburner, die rein dem Vergnügen der Besitzer dienen und jenseits von Soll und Haben stehen. Meine Meinung.
Vergib ihm, Reinhard.........über die dümmlichen Beiträge eines StefanS rege ich mich schon länger nicht mehr auf.......der soll auf seiner Münchener Maximilianstraße sich weiterhin die Nase an irgendwelchen Lambos oder Porsches plattdrücken, aber uns um Himmels Willen mit seinem Schwachsinn verschonen. :stupid: :wall:Zitat:
Original von EXPLORER
Zitat:
Original von StefanS
Original von EXPLORER
Original von StefanS
Absoluter Unsinn, sorry.
gelesen habe.
:sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:Zitat:
Original von Ticktacktom
Vergib ihm, Reinhard.........über die dümmlichen Beiträge eines StefanS rege ich mich schon länger nicht mehr auf.......der soll auf seiner Münchener Maximilianstraße sich weiterhin die Nase an irgendwelchen Lambos oder Porsches plattdrücken, aber uns um Himmels Willen mit seinem Schwachsinn verschonen. :stupid: :wall:Zitat:
Original von EXPLORER
Zitat:
Original von StefanS
Original von EXPLORER
Original von StefanS
Absoluter Unsinn, sorry.
gelesen habe.
Ich kenne das Wort Neid nicht........ :stupid: :stupid:
Ausserdem bin ich der letzte, der
1. In der Maximiliansstrasse verkehrt
und
2. Sich die Nase an irgendwelchen Autos platt drückt
Mein Job sind Autos, ich fahre alle 4 Monate ein nagelneues Auto für 80.000 Euro das ist mir mich emotionslos......ich verdiene mein Geld damit thats alllllllllllllllllllllll......
Corvettes sind halt nach wie vor Sportwagen für Luden oder Möchtegern Porsche Fahrer, die sich aber keinen Porsche leisten können(wollen?).
Ich bin mir sicher, dass eine Corvette heutzutage ein super Sportwagen ist, mit gigantischen Werten, was die Leistung, etc. angeht, nur ich persönlich würde mich nie in eine solche Kiste reinsetzen, aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
ZU den letzten Kommentar von Ticktamtom nehme ich besser keine Stellung, denn wie sein Nick Name ..tickt er anscheinend nicht ganz richtig :stupid: und greift mich persönlich an, obwoh er mich gar nicht kennt.
Hier kann meine seine persönliche Meinung offen kundgeben und man muss nicht gleich persönlich werden wenn man eine andere Meinung vertritt....................basta................. ...... :gut:
Mit Drogen und Zigarren kenne ich mich nicht aus, aber wer bei Sportbooten und Sportwagen lang genug wartet bekommt die Kohle auch wieder raus, siehe Riva, Porsche, Ferrari...=)Zitat:
Original von Donluigi
Wer Sportwagen nach dem Wertverlust bewertet, hat was grundlegendes nicht verstanden. Sportwagen, Sportboote, Zigarren und Drogen sind absolute Cashburner, die rein dem Vergnügen der Besitzer dienen und jenseits von Soll und Haben stehen. Meine Meinung.
Toll - mal wieder ein emotionaler Thread ......... :gut:
Was regt ihr euch denn auf ?? Wir reden doch nur über Gebrauchsgegenstände die uns mehr oder weniger schnell von A nach B (oder war´s D nach CH :D ) bringen - nicht mehr, nicht weniger ............. =)
Und bitte Jung´s - was ist teuer, was ist Geld ................. :rolleyes:
Mein letztes Hemd wird keine Taschen haben, eures auch nicht - also was soll´s ......... =)
Lebt, kauft euch Uhren die euch gefallen oder auch Autos an denen ihr Spaß habt - selbst wenn´s ein BMW ist den manch einer nicht fahren kann wenn`s schneit - gell Kiki .............. :D :D :D
Corvettes sind halt nach wie vor Sportwagen für Luden oder Möchtegern Porsche Fahrer, die sich aber keinen Porsche leisten können(wollen?). :stupid: :stupid:
ZU den letzten Kommentar von Ticktamtom nehme ich besser keine Stellung, denn wie sein Nick Name ..tickt er anscheinend nicht ganz richtig :stupid: und greift mich persönlich an, obwoh er mich gar nicht kennt.
[/quote]
Nein, aber deine Beiträge reichen aus, um sich ein Bild zu machen.....so wie der erste Satz oben........
Aber wahrscheinlich gibt es in deiner Schicki-Micki-Bussi-Bussi-Welt in München keine Menschen, die auch an einer Corvette einfach nur Spaß haben........und nicht der beruflichen Tätigkeit eines Luden nachgehen oder verhinderte Porschefahrer sind.......... :wall: :wall: :stupid:
100% AGREE :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von SL_55
Toll - mal wieder ein emotionaler Thread ......... :gut:
Was regt ihr euch denn auf ?? Wir reden doch nur über Gebrauchsgegenstände die uns mehr oder weniger schnell von A nach B (oder war´s D nach CH :D ) bringen - nicht mehr, nicht weniger ............. =)
Und bitte Jung´s - was ist teuer, was ist Geld ................. :rolleyes:
Mein letztes Hemd wird keine Taschen haben, eures auch nicht - also was soll´s ......... =)
Lebt, kauft euch Uhren die euch gefallen oder auch Autos an denen ihr Spaß habt - selbst wenn´s ein BMW ist den manch einer nicht fahren kann wenn`s schneit - gell Kiki .............. :D :D :D
Ich liebe Ludenautos und Ludenwecker........darf ich hier weiter mitmachen ???????