ich denke dass es volkssport geworden ist, nach zu verhandeln und mängel zu suchen, leider...
Druckbare Version
ich denke dass es volkssport geworden ist, nach zu verhandeln und mängel zu suchen, leider...
Das kommt vom TerroristenTV! (WISO und solche Sendungen)Zitat:
Original von RufusMücke
Ständig wird den juristisch nicht Vorgebildeten ins Ohr geblasen welche "Rechte" sie haben aber das sie auch Pflichten haben wird schön weggelassen.
Von einer Differenzierung wollen wir mal gar nicht erst reden, jeder Fall wird über einen Kamm geschoren, und jeder glaubt dann er könnte was für sich rausholen.
Es gibt aber erstaunlicherweise immer noch sehr viele vernünftige Menschen! und Kunden.
wenn beide Geschäftspartner von sich aus ehrlich und aufrichtig sind, kann eigentlich nix schiefgehen.
Ich für meinen Teil meine fair zu sein und erwarte das aber auch von meinem Gegenüber
Das ist ja auch die richtige und korrekte Einstellung und ich kann Dir versprechen, das Du damit in 90% der Fälle weiter kommst als mit rumgebrülle! Denn Dein Gegenüber ist auch ein Mensch und es macht ihm mehr Freude sich mit einem netten Menschen zu beschäftigen als mit einem A*****, dann geht alles schneller und besser.Zitat:
Original von Insoman
wenn beide Geschäftspartner von sich aus ehrlich und aufrichtig sind, kann eigentlich nix schiefgehen.
Ich für meinen Teil meine fair zu sein und erwarte das aber auch von meinem Gegenüber
Nur leider gibt es von Deiner Sorte nicht mehr allzuviele! ;(
Gibts bei Jeans nicht 32/34 32 /32 32/30 32/28?Zitat:
Original von Paulchen
"eng geschnittene Diesel-Jeans und italienische Hemden kauft, dann sind schnell einige hundert Euro weg. Ich bekam meine Hosen vom Kürzen zurück und freue mich schon auf die erste Gelegenheit meinen neuen Look zu präsentieren"
???8o 8o 8o 8o 8o
Ich befürchte schlimmes. Deswegen nur Oberkörperbilder
:D Ich hab 32/34, ob Drops wohl 32/28 hat?? :DZitat:
Original von honi
Original von Paulchen
"eng geschnittene Diesel-Jeans und italienische Hemden kauft, dann sind schnell einige hundert Euro weg. Ich bekam meine Hosen vom Kürzen zurück und freue mich schon auf die erste Gelegenheit meinen neuen Look zu präsentieren"
???8o 8o 8o 8o 8o
Wir sind gespannt auf die Präsentation! :gut:
das beste kommt noch....Zitat:
Original von KVSUB
Original von honi
Original von Paulchen
???8o 8o 8o 8o 8o
Ich darf mal weiter Dropsie zitieren.....
"...denn erstmalig soll es mit der neuen Kleidung möglich sein, dass Frauen auf meinen knackigen Arsch aufmerksam werden. Bisher hatte ich diesen unter Schlabber-Look verborgen."
dann in zukunft dropsie:-) statt drops
28 wäre meine Länge, aber meine Hosen sind beide 30/32, weil die 28er gibt's fast nirgendwo. Die überflüssigen 4 zoll hamma halt abgeschnitten und einen Minirock draus geschneidert :D
Noch etwas Geduld, muss noch Bart und Frisur tunen.Zitat: