Große Geste Alex :gut:
Der Händler hat sie einfach wieder eingestellt? Sogar für Startpreis EUR 1.799,00 ???
Druckbare Version
Große Geste Alex :gut:
Der Händler hat sie einfach wieder eingestellt? Sogar für Startpreis EUR 1.799,00 ???
Zitat:
Original von Donluigi
Hm, wenn ein eingefleischter Profi die Uhr für 2100 gekauft hätte, was sagt das dann dem durchschnittlichen Sparbrötchen? Soo falsch kann der Preis dann ja nicht gewesen sein :rolleyes: Ein kluger Kopf sagte mir neulich, daß das Geschacher und Gefeilsche immer unangenehmer wird, je billiger die Uhr ist.
Entweder mich interessiert die Uhr zu dem angebotenen Preis oder ich lass es.
Ein paar Euronen sollten zwar immer drin sein - sonst machts ja keinen Spaß, aber mit was für Vorstellungen einige ankommen ist teilweise schon beschämend.........
Ich denke, daß auch € 2100 ein guter Preis ist für eine komplette, 4 Jahre alte 16200. Das Angebot ist ziemlich dürftig.
wie gesagt, wenn er jetzt nicht zuschlägt, dann ist ihm auch nimmer zu helfen......
Sorry nochmal wegen gestern, Alex
Alles OK :gut:Zitat:
Original von Insoman
wie gesagt, wenn er jetzt nicht zuschlägt, dann ist ihm auch nimmer zu helfen......
Sorry nochmal wegen gestern, Alex
Na was ist denn los ? Mit Amadeus..........noch`ne Sammlung machen ?
Ich finde es unglaublich toll, dass sich der Verkäufer auf ein erneutes Anbieten eingelassen hat! Es scheint doch noch nette Menschen in der Schweinebucht zu geben. :gut:
FInde ich cool!!!!Zitat:
Original von Tudormaniac
Hab den Kauf zugunsten unseres Nachwuchses (Amadeus) rückgängig gemacht. Ganz netter Verkäufer übrigens.