Ich werde mir diese Frage für die 2. Triumphator aufheben :D
Druckbare Version
Ich werde mir diese Frage für die 2. Triumphator aufheben :D
guckst du hier:
http://www.campuschances.de/article....643&mode=print
Er hatte keine Visitenkarte dabei, trägt Nadelstreifengehrock, und einen Ziegenbart. Ich schätze, das ist der Japanische Vollbart :D
....hat er feinstrumpfhosen?
Es ist schwierig, den Alkoholkonsum gänzlich zu umgehen. Aus japanischer Sicht würde eine Weigerung, Alkohol zu trinken, so gedeutet werden, dass Sie sich nicht öffnen und Ihren Charakter nicht zeigen wollen. Es ist nicht notwendig, sich zu betrinken, aber wenigstens mit anstoßen sollte man, um sich mit einem Kanpai (=prost) für die Zusammenarbeit des Tages zu bedanken. Gänzlich dem Alkoholkonsum entziehen können Sie sich nur, wenn Sie angeben, dass Ihr Arzt Ihnen ein temporäres Alkoholverbot vorgeschrieben hat, oder als Frau, wenn Sie schwanger sind.
Na denn öffnen wir uns mal :D
...schütt ein...und immer kampai!
er wird nicht aufgeben bis er ****t...sag ihm in D gelten männer die nix vertragen als schwul
Den Film darfst Du dem Japse nicht zeigen, der meint dann noch wir sind alle so. :DZitat:
Original von honi
Kennt einer den Film Xaver:
Wir werden im folgendes beibringen "GENAU" "WIAD SAU" "BLUATIGE HENNAKRÄPF"
"DIE MUSI IM FESTZELT"
Damit ist er voll konversationsfähig im Freistaat.
GENAU !!! :Dhttp://i19.ebayimg.com/01/i/05/f9/16/af_1_b.JPG
Ich würde ihn fragen, ob er sich vor seinen Mitbürgern nicht schämt, für eine geringwertige ausländische Autofirma zu arbeiten.
Wusste gar nicht das Toyota die Firma BMW unterstützt.
Technikmäßig wohl eher kaum, beim Gewinneeinfahren sind die Japsen aber gut, extrem gut.Zitat:
Original von Seadweller1000
Wusste gar nicht das Toyota die Firma BMW unterstützt.
Seit wann gibt's die DayDate auch als Damenmodell? Oder nur in Japan?Zitat:
Original von LV Gott
...die tragen doch nur Ex(1) oder LadyDD
:D :D
.. und wenn er Sumoringer ist?Zitat:
sprich ihn nicht auf sein kleines geschlechtsteil an.
Das mit dem Starkbier würd ich auch lassen. Der stirbt dir nach der 3. Mass, oder ****t dir alles voll.
Gruß Rudi_ko
japaner sind so ziemlich die einzigen aisaten die mir sympathisch sind...die sind so herrlich durchgeknallt :D und trotzdem erfolgreich :)
...ich hab bei ner japanischen firma gearbeitet und kann das mit der sympatie nicht ganz so nachvollziehen.
erwähnte ich schon deren kleine penisse?
Do's und Don't's bei Gästen? Seit wann ist denn der Gastgeber zur devoten Höflichkeit verpflichtet? Als Gast sollte ich diese Frage stellen, aber doch nicht als Gastgeber.
genau, das nenn ich mal eine gesunde einstellung :DZitat:
Original von Donluigi
Do's und Don't's bei Gästen? Seit wann ist denn der Gastgeber zur devoten Höflichkeit verpflichtet? Als Gast sollte ich diese Frage stellen, aber doch nicht als Gastgeber.
entweder der typ verträgt 5 liter bier, oder er kann wieder nach hause fliegen :D :D
So meine ich das nicht, die generellen Prinzipien der Gastfreundschaft sind natürlich Ehrensache. Aber ansonsten wird gegessen, was auf den Tisch kommt ;)
hab ich doch gesagt, es wird gesoffen, was auf den tisch kommt ... und so lange, es nachschub gibt :]
..sag dem gelben es ist gute deutsche sitte sich das bier rektal einzuflössen