Zitat:
Original von CHMI
Es ist doch schön, wenn man Träume wahrmachen kann, oder will hier jemand das Gegenteil behaupten??
Ich wiederspreche nischt. :D
Druckbare Version
Zitat:
Original von CHMI
Es ist doch schön, wenn man Träume wahrmachen kann, oder will hier jemand das Gegenteil behaupten??
Ich wiederspreche nischt. :D
Mit 80K-Endpreis, würden meine persönlichen Träume anders aussehen.
Man muß dann immer die wertbeständieren Alternativen sehen, und dass das wichtig ist, haste ja mit einem Krönchen (auch) gezeigt.
Hallo Chris,
meine persönliche Meinung bezog sich nicht auf deine mobilen Vorlieben :D
Leben und leben lassen ist die Devise.
Du hast Recht: don´t dream it, do it! :gut:
Günther
hey wo sind die Kollegen von Audi :DZitat:
Original von CHMI
...das mit der Audi Seele mag schon wahr sein, aber ein bischen Vernunft und Realismus muss auch sein.
Traumhaft habe ich für mich persönlich auch als irgendwann mal realisierbar definiert um nicht ständig irgendwelchen Dingen nachzulaufen die ich nie erreichen kann.
Ergebnis: Eine GMT war meine Traumuhr -> jetzt hab ich sie :)
Das mit dem RS4 Cabrio ist momentan noch ein "Traum", aber in naher Zukunft gar nicht mehr so unrealistisch.
Für diesen Preis sind High-End Modelle, bei denen die Basisausführungen von den Furhparkmanagern der großen Firmen in großen Stückzahlen eingekauft werden, einfach Fehlinvestitionen.
Überspitzt : "Wer kauft einen getunten Golf für 90.000 Euro, der 0-200 ind 12sec macht ?" Verdeutlicht das meine Intention?
...das mit dem Preis ist eine andere Sache, da geb ich jedem recht der behauptet Autos sind zu teuer.
Ein Auto sollte m.E. auch nicht als Investition betrachtet werden, wenn mir die Kohle nicht weh tut, dann kauf ich's mir, wenn doch, dann bleibt es der oben genannte "Traum".
Für mich ist halt diese Art von "Auswüchsen" eine Breitling mit 4 Karat Diamanten
@honi
...Deine Einstellung ist schon mal nicht die schlechteste (Werthaltigkeit) :gut:
schöne Kombination