... wunderschöne Uhr die Yachtmaster!!
Übergib die Breitling dem Freien Markt und Du bist komplett!!
=)
Daytona is nix. ;)
Druckbare Version
... wunderschöne Uhr die Yachtmaster!!
Übergib die Breitling dem Freien Markt und Du bist komplett!!
=)
Daytona is nix. ;)
Wenn du auffallen willst, fällst du mit einer Stahl Daytona genauso wenig auf wie mit einer YM .Breitling ist ja das allerletzte,damit machst du dich nur lächerlich.
Das beste wird sein wenn du beides in Zahlung gibst + deine Pepsi GMT und dir was in GG holst.
Lol, aber der Rick-Style steht nicht jedem.....
Lächerlich machst du dich eher mit ner GG Zwiebel, wenn du nicht der Typ für die Uhr bist......
Eine schöne und eine hässliche Uhr gegen eine sehr schöne tauschen - go for it! :D
Wenn er aufallen will kommt er aber um GG nicht vorbei,oder er kauft sich ne TT Daytona und behält die GMT ;-) .....und ich rede ja nicht von einer ausgelutschten DayDate Zwiebel sondern wenn es dann GG sein soll von eine GG Daytona,YM oder Sub :-)
von einer Breitling trennen, nieieiieeemals :stupid:
meine gmt habe ich vor jahren verkauft. gg uhren sind nicht mein style.
ps. verstehe gar nicht warum so auf der breitling rumgehackt wird? :stupid:
weil hier ein paar meinen, sich mit kommentaren über breitling profilieren zu können- leider
gott sei dank wurde dieser neue breitling schimpf thread bereits wieder gelöscht
Das kann man auch nicht verstehen, man muss es einfach fühlen. Die Funktionalität und Ästhetik der Breitling-Zifferblätter erschliessen sich der Mehrheit einfach nicht. Mal ganz abgesehen von anderen Dingen...Zitat:
Original von yachtmaster101
ps. verstehe gar nicht warum so auf der breitling rumgehackt wird? :stupid:
ne Ym bekommt man billig wieder und die Breitling normalerweise nie wieder los ....Zitat:
Original von Donluigi
Sofort!!
Würde auch die YM behalten, die Breitling verkaufen und die Daytona noch
dazunehmen. ;)
Aber unbedingt die Daytona auf Echtheit checken. Denn wer würde seine
echte Stahl Daytona gegen eine YM und eine Breitling tauschen? :rolleyes:
Naja, bis jetzt wissen wir nicht ob die Daytona nicht ne runtergerockte Möhre ist und die Yachtmaster und Breitling nagelneu sind, oder?
Aber grundsätzlich hast du recht, ist schon komisch......
@yachtmaster101 : Ist der potentielle Geschäftspartner ein Händler oder privat?
Würde ned tauschen.......
Ich schon. Die YM gefällt mir nicht und mit Breitling habe ich nichts (mehr) am Hut. Lediglich die Navitimer ist optisch ansprechend.Zitat:
Original von ******
Würde ned tauschen.......
Hatte auch mal zwei Breitling. Die Aerospace in Titan/GG und diesen Chronomat:
http://i5.photobucket.com/albums/y18...breitling1.jpg
GRAUENHAFT!
Wenn die D i.O. ist: Tauschen!
Die Aerospace ist auch geil!!!!!! Ist ja auch Quartz, rate mal, wer die noch hat....Aber die YM mag ich immer mehr, vielleicht mag ich allerdibgs jede Uhr immer mehr.
Zitat:
Original von PCS
Aber unbedingt die Daytona auf Echtheit checken. Denn wer würde seine
echte Stahl Daytona gegen eine YM und eine Breitling tauschen? :rolleyes:
keiner der bei sinnen ist
vielleicht ne d vom freundlichen badeschlappen konzi....dann wärs ein geschäft
Zitat:
Original von yachtmaster101
würdet ihr ne yacht-master stahl (40mm) und eine breitling crosswind (pilotband) gegen eine daytona in stahl eintauschen? :wall:
ich bin mir noch nicht ganz einig, ob ich das tun soll? 2 schöne uhren gegen eine schöne eintauschen?? was meint iht?
gruss
yachtmaster101
:stupid:
SOFORT OHNE FRAGE !
Wer ist so gaga und macht das ?
:cool:
Zitat:
Original von Maga
.....die Breitling normalerweise nie wieder los ....
:gut: