hast du ihn schon fertig gekauft oder noch einiges an arbeit reingesteckt???
Druckbare Version
also ich hab nochmal in den motor knapp 700 euro reingesteckt, jetzt hat er aber erstmal bis nächstes jahr ruhe (hoffe ich!) danach sind schweißarbeiten fällig (vielleicht schon diesen winter)Zitat:
Original von gmt
das ist egal, zumindest hast du schonmal einen fahrbereiten...und mega spass jetzt bei dem wetter...und wenn es regnet ist´s ja auch egal...oder bist du penibel damit???
ich und penibel????? never ever....Zitat:
Original von gmt
das ist egal, zumindest hast du schonmal einen fahrbereiten...und mega spass jetzt bei dem wetter...und wenn es regnet ist´s ja auch egal...oder bist du penibel damit???
oder wer trägt ausser mir noch ein "sauna-club melanie t-shirt? :D :D :D :D
danke für die guten wünsche....
Zitat:
Original von PUK
ich und penibel????? never ever....Zitat:
Original von gmt
oder wer trägt ausser mir noch ein "sauna-club melanie t-shirt? :D :D :D :D
danke für die guten wünsche....
so wollt ich dich hören :D
Eben, dann ziehst Du eben unten einfach den Stöpsel und die Badewanne läuft leer...Zitat:
Original von gmt
...und wenn es regnet ist´s ja auch egal...
Glückwunsch zu diesem Spaßgefährt! Ich hatte in Indonesien mal so ein Teil (einen 181er, Du schreibst etwas von einem 166er), der hat richtig Laune gemacht!
ist schon ein 181, letzte baureihe...Zitat:
Original von R.O. Lex
Eben, dann ziehst Du eben unten einfach den Stöpsel und die Badewanne läuft leer...Zitat:
Original von gmt
...und wenn es regnet ist´s ja auch egal...
Glückwunsch zu diesem Spaßgefährt! Ich hatte in Indonesien mal so ein Teil (einen 181er, Du schreibst etwas von einem 166er), der hat richtig Laune gemacht!
der 166 ist ein traum...kostet ungefähr voll restauriert ca. 75.000 ?
ja, spassmobil...da sagst du was...heute den ganzen abend unterwegs gewesen...einfach genail zu fahren!
Hi PUK,
sieht echt klasse aus! :))
Bin mal auf die Beschriftung gespannt, die ja noch fehlt.
Ist sowieso schon ein Hingucker, aber mit der Aufschrift dann ... :D
Viele Grüße
Jens