Ne, Ne also Patek und Rolex das geht nicht ! Da muss man sich schon entscheiden .... :D
Druckbare Version
Ne, Ne also Patek und Rolex das geht nicht ! Da muss man sich schon entscheiden .... :D
da wäre mir jedes wort zu viel..........die gold zähne abnutzen und die spucke wäre ja auch weg........!!!!
das tema macht mich :muede: :sleeping: .....die haben doch alle einen :stupid: :stupid: :wall: :wall: :wall: :stupid: :stupid:
Ist auch schon aufgefallen, dass Krönchenträger von der Lange und Patekfraktion müde belächelt werden.
Rolex ist sozusagen der Boxster unter den Uhren.
Gut verabeitet, hohe Leistung aber halt doch Brot und Butter.
Gewollt und nicht gekonnt.
was stört mich die Meinung eines Faketrägers ????
Oder über die, welche zwei oder sogar 22 Rolex Uhren haben.Zitat:
Original von OrangeHand
Mich würde interessieren, was dieser Freund über Leute zu sagen hat, die sowohl eine Rolex, als auch eine Patek besitzen.
Kann man ihn dann wegsperren? ;)
kenne keinen der nicht mindestens auch eine Rolex in der Sammlung hat....mir hat mal jemand gesagt "wenn du Uhren Sammelst kommst du früher oder später an Rolex nicht vorbei" wie wahr...Zitat:
Original von honi
Ist auch schon aufgefallen, dass Krönchenträger von der Lange und Patekfraktion müde belächelt werden.
Rolex ist sozusagen der Boxster unter den Uhren.
Gut verabeitet, hohe Leistung aber halt doch Brot und Butter.
Gewollt und nicht gekonnt.
Was sagt man einem WG Lange Eins Träger, der über 4stellige Uhrenpreise mitleidig lächelt?
Also erstmal würde ich sagen sind das komische Leute die du da Freunde nennst...... :rolleyes:
Außerdem würde ich den Kommentar eines Faketrägers nicht überbewerten..... ;)
Schmarrn - wie jede Verallgemeinerung. Das ist das gleiche Geplänkel wie die ewige Diskussion zwischen BMW-, Audi- und Mercedesfahrern. Da lächelt auch jeder müde über den anderen - ohne ersichtlichen Grund. Ernsthafte Sammler und Liebhaber haben oder wollen von jeder eine, alle anderen müssen sich ihre eigene Investition im Nachhinein "schönreden" - warum auch immer.Zitat:
herzlichen Glückwunsch
Lach drüber..........
so is it!! :gut:Zitat:
Original von DonluigiSchmarrn - wie jede Verallgemeinerung. Das ist das gleiche Geplänkel wie die ewige Diskussion zwischen BMW-, Audi- und Mercedesfahrern. Da lächelt auch jeder müde über den anderen - ohne ersichtlichen Grund. Ernsthafte Sammler und Liebhaber haben oder wollen von jeder eine, alle anderen müssen sich ihre eigene Investition im Nachhinein "schönreden" - warum auch immer.
nicht nur Ernsthafte Sammler und Liebhaber... ernsthafte interssante Menschen, fahren mal nen Audi, mal nen BMW mal nen Porsche oder nen Mercedes.
Sie sind frei von Klischees, mögen das andere sind neugierig und offen für gutes und besseres!!
Zitat:
Original von Donluigi
Schmarrn - wie jede Verallgemeinerung. Das ist das gleiche Geplänkel wie die ewige Diskussion zwischen BMW-, Audi- und Mercedesfahrern. Da lächelt auch jeder müde über den anderen - ohne ersichtlichen Grund. Ernsthafte Sammler und Liebhaber haben oder wollen von jeder eine, alle anderen müssen sich ihre eigene Investition im Nachhinein "schönreden" - warum auch immer.Zitat:
Ich dachte ich müßte hier Posten, aber hier wurde ja schon alles gesagt :]
Ein Stammtisch-Gespräch...
Der war bestimmt auch in Peking und hat mal nen Blick in den Koffer geworfen.
Hat mich gewundert, daß er keine Vacheron hat!
Gruß Reni :stupid:
Die Vacherron mit Daytona Kaliber: Die hab ich ;)
also ich hab mich noch nie über meine uhr, mein auto oder meinen anzug identifiziert!
meine persönlichkeit funktioniert auch mit busfahrkarte,jeans, weissem t-shirt und ohne uhr!
...und solche gespräche hab ich in meinem freundeskreis noch nie geführt! :stupid:
Du Glücklicher: Aber ich glaubs Dir nicht. ;)Zitat:
Original von biffbiffsen
also ich hab mich noch nie über meine uhr, mein auto oder meinen anzug identifiziert!
meine persönlichkeit funktioniert auch mit busfahrkarte,jeans, weissem t-shirt und ohne uhr! (aber nur solange das Krönchen zuhause auf dem Nachttisch liegt)
...und solche gespräche hab ich in meinem freundeskreis noch nie geführt! :stupid:
schade :rolleyes:
Zitat:
Original von Donluigi
Die Meinung anderer spielt keine Rolle.
:gut: