Meine Köter haben angefangen zu jaulen als das Stück lief - hat sich besser angehört als das Orschinaaaaaaaal .......... :D
Druckbare Version
Meine Köter haben angefangen zu jaulen als das Stück lief - hat sich besser angehört als das Orschinaaaaaaaal .......... :D
Wolframs Schlagring würde gut passen. LOL
..... :D.....
Is doch nich meiner Alder ........... :stupid:
http://img.photobucket.com/albums/v2...M/IMGP1137.jpg
Auf das Ding warte ich immer noch! *grrrr*
Meine Herren..... das ist ja das MIT ABSTAND!!!!! SCHRECKLICHSTE!!! was ich in den letzten Monaten gehört habe!!!!!!!
Respekt isch liebe Disch.... oh Gott....
welchen "song" hast du denn gehört, wo wurde denn hier deutsch gesungen ;)Zitat:
Original von Passion
In der Songsprache Englisch hört man sich jeden SCHEISS an. Sobald was auf Deutsch gesungen wird, klingt alles dämlich.
und die ottos haben einen plattenvertrag (dank stefan raab) und haben auch schon brav ihre jobs gekündigt - jetzt als neu millionär :D :D
Ne was habe ich gelacht :tongue:
Klar, türkisch!Zitat:
Original von time4web
welchen "song" hast du denn gehört, wo wurde denn hier deutsch gesungen ;)Zitat:
Original von Passion
In der Songsprache Englisch hört man sich jeden SCHEISS an. Sobald was auf Deutsch gesungen wird, klingt alles dämlich.
und die ottos haben einen plattenvertrag (dank stefan raab) und haben auch schon brav ihre jobs gekündigt - jetzt als neu millionär :D :D
zu 2.) siehst Du! Ist gefragt in D. Scheiße ist in unserer Gesellschaft besser zu verkaufen als NON-Scheiße!
Jetzt habt ihr mir den schönen Thread versemmelt! ;) :D
Wie, wirklich? Die kriegen einen Plattenvertrag? Typisch Deutschland...leider!
8o 8o 8o ISCH WILL WIEDER NE SUB NON DATE!! 8o 8o 8oZitat:
Original von SL_55
..... :D.....
Is doch nich meiner Alder ........... :stupid:
http://img.photobucket.com/albums/v2...M/IMGP1137.jpg
Ich würde die dem Typen ja abnehmen - aber ich trau mich nicht .......... :rolleyes:
Was ist mit Deiner Geeee-eM-Teeee ?? Nase schon wieder voll ?? :D
nö, das nicht...aber mit deinem foto will ich auch wieder ne sub...HAMMERBILD!!! 8o
mit dem "ring" hat man gute argumente, wenn es um den plattenvertrag geht :D
Sub non Date ist einfach die momentan schönste Rolex!Zitat:
Original von Kiki Lamour
nö, das nicht...aber mit deinem foto will ich auch wieder ne sub...HAMMERBILD!!! 8o
nach der 16700 pespi, ja...
Ich glaubs nicht, das Video heute bei Raab! 8o
raab hat narrenfreiheit-> bei dem stimmt mal : aus scheisse geld machen...Zitat:
Original von paddy
Ich glaubs nicht, das Video heute bei Raab! 8o
wo ist eigentlich die systemkritische satire von ingo appelt und dem nils ruf geblieben
:wall:
Und heute kommen die Herrschaften persönlich zum Herrn Raab :tongue:
Und singen live mit der Band.......
:pale:Zitat:
Original von Der Hanseat
Und singen live mit der Band.......