SO SO SO.
Hast ja jetzt Platz im Tresor! YACHTMASTER MITGIFT!!!
Gehst von deiner Linie nicht ab. BREIT,SCWER,HOCH.
SUPER TEIL viel Spaß damit.
Druckbare Version
SO SO SO.
Hast ja jetzt Platz im Tresor! YACHTMASTER MITGIFT!!!
Gehst von deiner Linie nicht ab. BREIT,SCWER,HOCH.
SUPER TEIL viel Spaß damit.
Hans, wir verstehen uns... ;) :D ;)
@Gerald
Welche Pam hat sie denn???
87!!??
Yep, ist die PAM00087 - vorhin mit dem blauen Kautschuk-Klettband gewogen - stramme 175g...ein echtes "ZEITEISEN" 8) 8) 8)
Aha, sieht bei mir nach einem schwarzen Zifferblatt aus, müßte aber blau sein!?
Jau, ist das dunkelblaue - sieht aber in Verbindung mit dem blauen Band echt stark aus...ich glaub´ ich hol mir noch Giannis mit blauen Kroko-Applikationen und switche auf B&O-Home-Entertainment um... :D ;) :D
Nee, das Teil sieht echt kultig aus - hätte ich gar nicht gedacht... :))
... für giannis braucht man eine eignung, eine eignungsprüfung, du wirst es schwer haben, alter kumpel, mit panerai geht da gar nichts ... giannis sind zeitlose schönheiten, keine eintagsfliegen ... ;) :D :D
Die Eignungsprüfung kenne ich - "gibt mein Konto grünes Licht für die 769,-? oder muß ich dann wieder Wassersuppe schlürfen ?!?"... :rolleyes: ;) :D
... spaghetti, all the day, in 4 monaten hast du die giannis ... :D :D
gerry, gerry, na dann mal herzlichen glückwunsch zu deiner neuen. :))
aber ehrlich wie ich nun mal bin: hübsch kann ich sie nicht finden, so sehr ich auch suche. :rolleyes:
nun ja, vielleicht folgt jetzt noch die abkehr vom tudoren :D :D :D, und mir fällt ein sahneteilchen zu...
Hey - auch von mir nätürlich Herzlichen Glückwunsch !
8) Ein ganz heisses Stück - Glückwünsch (bin auch Paneristi)
Glückwunsch! Schönes Teil! Freu mich mit Dir.
Werde meine Sammlung wohl auch um eine Panerai erweitern müssen ;)
Sooo, jetzt hab' ich auch mal so 'ne olle Kamelle gefunden :D. Bitte entsprechend einsortieren, Herrschaften! ;)