dann nimm die GMT - wie gesagt, hast quasi drei in einer ;)
Druckbare Version
dann nimm die GMT - wie gesagt, hast quasi drei in einer ;)
Mir scheint die SD doch auch ganz nett zu sein!
Je mehr man schaut, desto mehr ist man wirklich durch den Wind :wall:.
Gruß Ferdi :sleeping:
Zitat:
Original von Ferdi
Mir scheint die SD doch auch ganz nett zu sein!
Je mehr man schaut, desto mehr ist man wirklich durch den Wind :wall:.
Gruß Ferdi :sleeping:
SD ist eine echte Männeruhr...
GMT ist komfortabler, variabler und verspielter...
Ich habe beide!
das ist gut :supercool: .... nen tip von mir, lasse deinen account sperren, vergiss alles was du über rolex weisst und komme nie wieder hier her.Zitat:
Original von Insoman
a) Welcome
b) geh noch mal auf die Toilette, kauf Dir ne Stange Kippen (falls Du Raucher bist, koch Dir ne Kanne Kaffee oder Tee und dann fang an hier zu lesen.
Wenn Du fertig bist schau in den Spiegel und bewundere Deinen schönen langen Bart :D :D :D
den, wenn du mit einer krone angefangen hast kommst du davon nicht mehr los :rolleyes: und willst sie alle (glaub mir, ich spreche aus erfahrung), ich habe mit der sd angefangen, dann kam ne gmt II dazu, und jetzt überlege ich schon was als nächstes kommt :) ... entweder ne normale subD, oder doch ne lv, ex II ist aber auch schön, oder ein vintage modell 1680, 1665 oder 5513 :wall: :wall: :wall: und da soll man noch durchblicken :stupid:
egal welche zuerst kommt, sie bleibt eh nicht lange alleine .... viel spass beim entscheiden und kaufen :]
LOOL
Gebe Dir vollkommen Recht Uli, ab sofort wird vor Suchtgefahr gewarnt! ich bin Rolex! es gibt fast kein anderes Thema mehr, Freundschaften wurden gekuendigt, weil ich nur noch in Kuerzeln vor mich hin nuschle, glaenzende Augen bekomme, wenn jemand am Nebentisch eine SD traegt und wildfremde MitbuergerInnen auf der Strasse am Handgelenk packe und Referenznummer und Kaliber stammle und mich verneigend zur uhr gratuliere, Schaum vor dem Mund... Meine Naechte verbringe ich mit dem Waelzen alter Uhrenkataloge und druecke mir die Nase an Konzi-Schaufenstern platt, lange nachdem die Jalusien runtergelassen sind!!!
und die SD von der ich traeume habe ich immer noch nicht, die GMT steht kurz vor der Bestellung, mein Friseur, meine Bankberaterin, meine Geliebte und meine Freundin verleugnen mich auf der Strasse...
gib auf! kauf dir eine Festina, lebe gluecklich und zufrieden und belaechle mitleidig Kronentraeger!
SCHPASS!
was ist es jetzt geworden, hast du dich schon entschieden?
lg marc