Würde für mich absolut keine Rolle spielen.Zitat:
Original von Penzes
Also mit WG indexen für den Preis :stupid:
Druckbare Version
Original von Penzes
wahsinnspreis, aber ne tolle uhr
Das Tauchbuch wird extra verkauft ......... :D
na, das wäre doch ne Alternative zu ner GG PN .... ;)Zitat:
Original von SL_55
Das Tauchbuch wird extra verkauft ......... :D
zumindest vom Preis her :D
WG :stupid: weil mir nicht gefällt nicht weil es eventuel kein Vintage look hat oder so.....Zitat:
Original von Zizou
Original von Penzes
Comex ist ein Begriff aber dann sollte die Uhr auch noch stimmen ;) und mich ansprechen...
Gruß,
István
Nu, jedem das seine...;)
Gegen ne Comex 1665 hätte ich auch nix, würde aber auch ne 16600 nehmen...=)
..."COMEX" wird überbewertet ;)
Wenn ich das richtig verstehe, unterscheidet sich diese Uhr von jeder anderen SD doch nur durch den COMEX-Aufdruck auf dem Ziffernblatt und die Gravur im Deckel. Man hat keine Gewähr dafür, dass diese Uhren tatsächlich mal mit Mitarbeitern von COMEX im Wasser waren und wer weiß welche "Abenteuer" erlebt haben, oder?
Ich habe zwar auch einen gewissen Sinn ("Fimmel") für Authentizität und die Geschichte einer Uhr. Aber einen solchen Aufpreis für eine "COMEX-Uhr", die wohl frisch revidiert ist und keinen Hinweis mehr auf ihren Werdegang aufweist (Patina ist zumindest keine mehr zu sehen...), kann ich nicht im Ansatz nachvollziehen. Es gibt aber ganz offensichtlich Leute, die das ganz anders sehen und dafür kleine Vermögen zu investieren bereit sind ;)
Grüße
Heiko
Wenn man bedenkt, dass der COMEX-Aufdruck nicht mal schön ist, sondern dass ihm allenfalls der Charme eines billigen Aufklebers anhaftet...
Und DIESE Uhr scheint, wenn sie denn echt ist, am Arm eines Tauchers allenfalls in der Disco abgetaucht zu sein...
:rolleyes:
COMEX hat nen eigenen LC ;)Zitat:
Original von Zizou
Ich find die Comexteile grandios, wunder mich nur, warum da ein Preisanhänger dabei ist, der LC würde mich auch mal interessieren. Müsste dann eigentlich Rolex-France Direktverkauf sein, oder?
Schieß los...;)
LOL, 77!
Die Uhr ist heiß, der Preis nicht.
Das tiefergelegte Ventil hat was.
Regards
Ralph
...was zahlst du für die nummer? :D :D :DZitat:
Original von Zizou
Schieß los...;)
Ich will n' Ländercode und kein Freudenmädchen...=)
...ok korrektur ist angebracht...was zahlst du für den lc? :D :D :DZitat:
Original von Zizou
Die letzten Comexe mit Saphir-Glas haben nie das Wasser unter einer Öl-Plattform gesehen und das Helium-Ventil hatte auch nie was zu tun. Diese letzte Lieferung hatte erhliet bereits der neue Eigentümer von Comex und die tauchten lieber mit echten Tauch-Computern.
Mich macht allerdings das Preisschild recht stutzig ...
... kann mir nicht so recht vorstellen, dass der Comex Einkäufer zum Konzi reingeht: "Ich brauch noch ein paar Sea-Dweller für meine Jungs da draussen. Machen ´s mir bitte noch unser Logo drauf und lassen sie das Preisschild dran, damit die späteren Sammler was zu denken haben !"
.
hi
34100$ nicht schlecht für eine stahlrolex
tja als normalo kann man hir nicht mehr mithalten
gruss
Ist der LC sooooo geheim???? :D :D :DZitat:
Original von Grenat
Original von Zizou
ja ;)Zitat:
Original von steboe
Ist der LC sooooo geheim???? :D :D :DZitat:
Original von Grenat
Original von Zizou
Mir kommt das Zerti komisch vor, ebenso die Rechnung von Rolex France.
Wenn aber alles echt ist, dann ist es ne tolle Uhr, zu einem Preis, der nur dem Verkäufer gefällt... ;)