Ock, bis dahin gehen wir davon aus, dass alles ock ist...
Druckbare Version
Ock, bis dahin gehen wir davon aus, dass alles ock ist...
Ich habe heute dort wieder viele Schurken gesehen - as usual. :DZitat:
Original von Brunelli
Puhhhh, da gehts mir ja gleich wieder besser. Aber der Händler hat mir auch nicht den Eindruck eines Schurken gemacht.
Diese Bilder lassen sich nur schwer kommentieren.
Und wieder eine schlaflose Nacht mehr auf das Konto der r-l-x Inspektoren ;)
Wie auch immer die Uhr lässt sich gut tragen, ich hab ne Menge Spass daran, das Werk sieht übrigens auch gut aus (so weit ich das beurteilen kann).
Na dann ist doch alles klar, du sollst dich mit der uhr gut fühlen... ;)
YES !!! superschön ist sie - und zu ziemlicher sicherheit stimmt alles, CONGRATS !!Zitat:
Original von Brunelli
Wie auch immer die Uhr lässt sich gut tragen, ich hab ne Menge Spass daran, das Werk sieht übrigens auch gut aus (so weit ich das beurteilen kann).
Schööne Uhr ! Viel Schbasss euch BEIDEN !
Also ich hab mir den SWISS Schriftzug nochmals genau angeschaut. Der sieht genau so aus wie der Schriftzug von der 5512 von Hannes aus der Galerie.
Nur so nebenbei: Ich hatte noch nie eine 5512Zitat:
Original von Brunelli
...wie der Schriftzug von der 5512 von Hannes aus der Galerie.
lol :D
Hab nur das erste Bild der 5512 gemeint das Du reingestellt hast. Sorry wollte Dir natürlich nichts unterstellen.
lol :D
dir gehört doch alles in der galerie, dachte ich auch hannes 8o
;)
Hab ich auch nicht so aufgefaßt =)Zitat:
Original von Brunelli
Sorry wollte Dir natürlich nichts unterstellen.
@watchi: Dem Percy gehören auch noch ein paar.
Euch beiden gehts aber gut! ;)
LOL, ihr seid alle soooooooooooo spitze, macht immer wieder Spaß!!! :gut: :gut:
Glückwunsch. Ich drücke die Daumen, dass mit der Sub alles in Ordnung ist. :)
Also, hab's nochmals probiert und ein besseres PIC geschossen. Ist aber auch nicht so der Hammer. Die komischen Flecken kommen vom Objektiv oder sonst wo her. Auch scheint der Schriftzug hier auf dem Bild so kantig und krakelig. Das ist es im Original nicht. Aber beim runterschrauben der Auflösung ging da noch einiges an Qualität ab.
Gruss
Brunelli
http://homepage.hispeed.ch/Brunelli/RolBrun02.JPG
Da hat dir aber jemand ne alte Zwiebel angedreht :tongue:
Viel Freude mit dem Altertümchen!
mein bescheidenes Halbwissen was ZB angeht, beschraenkt sich auf angelerntes hier aus dem Forum... eines der Merkmale auf die ich achte sind sicherlich der bogen unter der Krone, die Lage des L aus dem Schriftzug darunter. Font, GLeichmaessigkeit desselben, und Lage der Schrift
Was mir bei diesem ZB auffaellt ist zuallererst das Trennzeichen zwischen den Tiefen angaben, das verrutscht scheint. Dann ist auf dem Foto der ROLEX schriftzug nicht parallel zum restlichen Blatt. Der Radius des Tritiumszuges am unteren Ende scheint nicht mit der Rundung des Blattes uebereinzustimmen... 8o 8o 8o 8o
wuerde gerne die diskussionsplattform eroeffnen, und mich vorallem fuer brunellis seelenheil eines besseren belehren lassen!!!
marc
sehe ich genauso 8o 8oZitat:
Original von marchitecture
mein bescheidenes Halbwissen was ZB angeht, beschraenkt sich auf angelerntes hier aus dem Forum... eines der Merkmale auf die ich achte sind sicherlich der bogen unter der Krone, die Lage des L aus dem Schriftzug darunter. Font, GLeichmaessigkeit desselben, und Lage der Schrift
Was mir bei diesem ZB auffaellt ist zuallererst das Trennzeichen zwischen den Tiefen angaben, das verrutscht scheint. Dann ist auf dem Foto der ROLEX schriftzug nicht parallel zum restlichen Blatt. Der Radius des Tritiumszuges am unteren Ende scheint nicht mit der Rundung des Blattes uebereinzustimmen... 8o 8o 8o 8o
wuerde gerne die diskussionsplattform eroeffnen, und mich vorallem fuer brunellis seelenheil eines besseren belehren lassen!!!
marc