Zitat:
Original von drops... Mein Ziel ist bis 2015 eine Million am Depot zu haben, damit ich mich endlich wieder Millionär nennen kann. Die Euro-Einführung hat mich diesen Titel gekostet und ich habe geweint. :wall:
Ich will dieses Ziel aber nicht erreichen, weil ich mir dann irgendwas besonderes kaufen kann. Mich interessiert die persönliche Entwicklung, die nötig ist um ein positiver erleuchteter Millionär zu sein. Statistisch sind die meisten Lotto-Millionäre nach einem Jahr wieder dort, wo sie vor dem Gewinn waren.
Ich möchte auf der anderen Seite - mal vom gemütlichen selbst leben - mit meinem Geld gutes tun, die Gesellschaft verbessern. Meine revolutionären Projekte durchsetzen, Arbeitslosigkeit und Obdachlosigkeit ausrotten.
Mein Golf ist eh schon gold-farben und hat als Kennzeichen "W-INNER1", das wird auch noch die nächsten 10 Jahre so bleiben, denn dieses Auto ist soviel Luxus (100PS, Alu, Klima, Automatik, GPS) wie ich brauche.
Meine Definition für Luxus ist nämlich: über mehr Ressourcen verfügen zu können, als für ein entspanntes Leben nötig ist.
Ja Mann, du bist der