Hast mich gestern in Düsseldorf gesehen? Sind aber nur 335er, echt.
Druckbare Version
Hast mich gestern in Düsseldorf gesehen? Sind aber nur 335er, echt.
der sound war auch vom feinsten....
Vollassi
Geiles Photo, Kiki!
Spitze, was samstags in Düsseldorf 'rumfährt.
Wette, der war aus Viersen! :D
grausam... bedauerlich... unter aller sau
aber hey: wenigstens hat er was gemacht ;) wo sind die LED Rücklichter?? da lässt sich doch sicher noch mehr pimpen
Saugeil! Was hatten die für'n Durchmesser?
wow ey krass - jetzt noch 4 dicke Rohre und ne Hutze auf die Haube mit Flammendeko, das wärs :D
Wolfgang
PS: hast Du geguggt, trägt der Fahrer ne Brätling ? :bgdev:
Boaahh eeeeyyy ! :stupid:
Gruß
Harry
Ja
...würde sagen 255/35 auf 10,5x18...kotflügel vergewaltigt und konkret krasser eisenmann auspuff typ supersound... :D
Mensch Mario. Bei Deinem Avatar denke ich immer, Werner würde posten...... ;)
Geändert... ;)
Kann ich mir nicht vorstellen Mario! :rolleyes:Zitat:
Original von red_sub
...würde sagen 255/35 auf 10,5x18...kotflügel vergewaltigt und konkret krasser eisenmann auspuff typ supersound... :D
Aus nem 330i sehen 255er nicht mal aus dem Kotflügel raus! Sehen trotz der teuren Dimension einfach NUR normal aus!!
Muss schon mehr sein oder die Felge ist anders.
bei bmw felgen mag das schon sein...bei zubehör 10,5J18 felgen schaut der selbe reifen total anders = breiter aus...Zitat:
Original von Passion
Kann ich mir nicht vorstellen Mario! :rolleyes:Zitat:
Original von red_sub
Aus nem 330i sehen 255er nicht mal aus dem Kotflügel raus! Sehen trotz der teuren Dimension einfach NUR normal aus!!
Muss schon mehr sein oder die Felge ist anders.
Warum?
weil bmw beim 3er keine 10.5j18 verbaut und außerdem das auch eine frage der einpresstiefe ist
weil breitere felge, also wird der reifen breiter gezogen und andere ET also wandert das rad nach aussen... ;)Zitat:
Original von Passion
Warum?
der fahrer hat doch nur eins falsch gemacht.
keine winterschlappen drauf.
vielleicht ist er ja auch erst 18 und hat nicht die kohle wie wir zu autokauf zu verfügung!
was habt ihr denn so mit 18 oder 19 für autos bewegt?
ich hatte mit 18 noch keinen 911er!
armes forum wenn schon so ein prolet mit so einer kiste
beachtung findet.
grüsse micha
...der kiki möchte doch nur wissen ob assi oder nicht...wenn er mal so durch die gegend fahren sollte... :D ich weiß nicht wo dein problem ist cybermaus-nr so und so... :wall:
nein, der fahrer ist sicher bauunternehmer und nutzt sein fahrzeug in der woche als planierwalze... :D :D :D :D :D