Ich finde, dass HEB ab besten bei Tutti Frutti geblieben wäre. Da hat er bestens gepasst. :D
Druckbare Version
Ich finde, dass HEB ab besten bei Tutti Frutti geblieben wäre. Da hat er bestens gepasst. :D
Das stimmt, wenn er sein eigener Produzent ist, erklärt sich auch warum den überhaupt jemand als Moderator nimmt...Zitat:
Original von roni
Ich mag HEB! Schönheit und Klamotten sind doch nicht alles. Er ist halt ein Unikum. =)
Jauch hat früher eine 'Kommunionsuhr' mit silbernen Blatt getragen, heute trägt er eine mit schwarzem Blatt.
An Äußerlichkeiten will ich das auch nicht festmachen. Jauch steht halt mehr auf Understatement...Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Ich mag HEB! Schönheit und Klamotten sind doch nicht alles. Er ist halt ein Unikum. =)
Jauch hat früher eine 'Kommunionsuhr' mit silbernen Blatt getragen, heute trägt er eine mit schwarzem Blatt.
Das spricht für Jauch. Allerdings gönnt er sich auch schöne Dinge, z.B. ein Haus in Potsdam.
100 % Zustimmung.Zitat:
Original von Passion
Grauenhaft der Typ! :(
Na ja, das sollte dann schon drin sein bei 20 Millionen oder so im Jahr oder Monat oder was auch immer...
Haben früher wohl zuviel Leute - "Tutti Frutti" geschaut.
HEB ist meiner Ansicht nach einer der ganz ganz wenigen Charakterköpfe im deutschen Fernsehen - eben weil er sich nicht verbiegt oder verbiegen lässt - er trägt, was er will und läuft rum, wie er will. Das nenn ich authentisch und nicht so milchgesichtig wie ein halbes Dutzend andere Heinis, die noch nicht einmal wissen, was sie fragen sollen oder wie sie einen Satz gerade rauskriegen.
Schöne Ostern! ;)
HEB hat sein Geld nicht als Moderator verdient, sondern als Produzent......
Der produziert schon ewig auch Sendungen, bei denen er nicht in Erscheinung tritt......
Wie überall verdient der Produzent die Kohle und alle anderen sammeln ein was abfällt.....
Jenau. Balder is cool. :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:Zitat:
Original von PinkFloyd
HEB ist meiner Ansicht nach einer der ganz ganz wenigen Charakterköpfe im deutschen Fernsehen - eben weil er sich nicht verbiegt oder verbiegen lässt - er trägt, was er will und läuft rum, wie er will. Das nenn ich authentisch und nicht so milchgesichtig wie ein halbes Dutzend andere Heinis, die noch nicht einmal wissen, was sie fragen sollen oder wie sie einen Satz gerade rauskriegen.
Schöne Ostern! ;)