V 3
Druckbare Version
V 3
Immer das, welches ich gerade in Gebrauch habe:
z.Zt. Samsung SGH-X660 (schörkellos, mit VGA-Kamera; zum Telefonieren, Simsen, Schnappschüsse machen >> mehr nicht)
9500; 9300i MDA 4 Pro
Besseres gibts am markt nicht! ;)
:gut:
Zur Zeit ein SE S700i; technisch in jeder Hinsicht ein super Handy (Display, Bedienung, Software, Akku), leider etwas dick und schwer.
Daher kommt demnächst wohl ein Motorola L7 ins Haus.
SDA von T-mobil - hat alles was ich brauch u.a. MP3 Player und Navi (damit ich mich in meinem Haus auch nicht verlaufe :D und an der Toilette vorbei renn *harharhar*) - ach ja und telefonieren kann man damit auch, mach ich aber höchst ungern, da wortfaul ;)
ist mir eigentlich relativ wurscht, so lange es zuverlässig funzt.......
ich habe festgestellt, dass es mittlerweile ein viel größerer Luxus ist, keines von diesen Teilen zu haben ;)
Nein absoluter all-time-favorit ist das Nokia N70.
Siehe meinen Testbericht hierzu.
V3 und aus
SE P 910 i , das reicht !
8800, ohne Schnickschnack, einfach klasse.
Bin drauf und dran mir ein SL75 zu holen.
Oder doch lieber das Samsung SGH D820?
http://www.thefreeimagehosting.com/U...000A050701.jpg
http://www.thefreeimagehosting.com/U...62500sc001.jpg
Wer kann mir einen Tip geben?
Am liebste telefoniere ich mit einem Handy. Aber ich schreib auch ab und an mal eine SMS...
Hallo zusammen,
habe seit 6 Monaten das Vertu Ascent mit beigem Leder und bin zufrieden.
Gruß
Stefan
Ein paar Livebilder, sowie Dein Eindruck bzgl. Verarbeitung und Haptik wäre - für mich - sehr interessant.Zitat:
Original von Soprano
[...] habe seit 6 Monaten das Vertu Ascent mit beigem Leder und bin zufrieden. [...]
Cheers
Laubi
Kann mit diesen Slidern irgendwie nix anfangen...
Hallo,
Bilder kann ich erst einstellen wenn ich zuhause bin.
Haptik ist noch das Beste an dem Telefon, der Klang wenn es klingelt ist auch Klasse. Würde es aber nie mehr in Beige nehmen, da das leder sehr stark verschmutzt (z.B. färbt meine Jeans immer ab) und sich auch sonst recht schnell abnutzt.
Sonst im Metall keinerlei Kratzer egal wo man es ablegt, Glas hat auch keinerlei Kratzer bis jetzt.
Gruß
Stefan