Tut mir leid, dass ich noch mal etwas in diesem Thread schreibe was hier nicht rein gehört.Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Ich empfinde Sniper als unsportlich und asozial. Wenn ich wirklich was haben will, sitze ich persönlich vorm Rechner und biete innerhalb der letzten Sekunden. Natürlich sollte man nicht vorab bieten. Das machen nur Narren.
Aber der Quatsch von Vintageblablabla ist ja wohl der größte Müll den ich seit langem gelesen haben. Was hat es mit Sport zu tun etwas bei ebay zu kaufen? Wie kann man sich beim Kauf sportlich oder unsportlich anstellen? Wenn Du lieber den ganzen Tag vor dem Rechner sitzt um in der letzten Sekunden Dein Gebot ab zu geben, dann mach das.
Wenn ich nun eine Software nutze um zum gleichen Ergebnis zu kommen, nämlich auch in der letzten Sekunden ein Gebot abzugeben während dessen ich lieber im Garten bin, oder im Bett liege, oder arbeite, oder fern sehen, oder was auch immer, so ist das mit Sicherheit nicht asozial.
Du solltest lieber mal überlegen was Du schreibst. Ich werde dazu auf jeden Fall nichts mehr sagen, zumindest nicht hier.
Dirk