bin auch schon seit jahren bei ebay aktiv - wirklich selten schwierigkeiten gehabt und wenn - nehme ich die ware anstandslos zurück, das zieht sonst nen rattenschwanz ohne ende hinter sich her, dafür ist mir meine zeit zu kostbar...
Druckbare Version
bin auch schon seit jahren bei ebay aktiv - wirklich selten schwierigkeiten gehabt und wenn - nehme ich die ware anstandslos zurück, das zieht sonst nen rattenschwanz ohne ende hinter sich her, dafür ist mir meine zeit zu kostbar...
:wall: :wall: :wall:
hoffentlich kommt er an einen Anwalt, der selbst mehr Ahnung von Uhren hat.....
Na dann warten wir mal ab, wie es weitergeht :gut:
wir werden dann wohl im Gerichtssaal sitzen und warten bis die Uhr anhält ;) ich werde berichten....Zitat:
Original von miboroco
Na dann warten wir mal ab, wie es weitergeht :gut:
Ohhh Mann... :stupid:Zitat:
Original von cardealer
neues Update
Käufer hat mich verklagt und will die Uhr zurückgeben mit der Begründung das die Uhr beim nichttragen stehen bleibt :stupid:.
erhebe widerklage wegen geschmacksverirrung :D :D :D
wäre nicht ggf. ein Unterlassungsanspruch durchsetzbar ?
das grenzt ja fast schon an Nötigung, was der Käufer da abzieht....
genau ich werde eine Prozesslawine gegen ihn lostreten die ihn verschüttet :D :D
wegen:
-sinnloser Verschwendung meiner Lebenszeit
-unfähigkeit einfachste Zusammenhänge zu erkennen
-etc
Dumm zu sein verstößt leider gegen kein Gesetz... :wall: :wall: :wall:Zitat:
Original von cardealer
genau ich werde eine Prozesslawine gegen ihn lostreten die ihn verschüttet :D :D
wegen:
-sinnloser Verschwendung meiner Lebenszeit
-unfähigkeit einfachste Zusammenhänge zu erkennen
-etc
Weiß gar nitt, was ihr immer habt......mache fast jede Woche Geschäfte über Ebay, bin aber in mehreren Jahren erst 3-4 Mal auf die Nase gefallen, einmal als Verkäufer (Käufer hat die Ware erst nach Strafanzeige gezahlt, lag angeblich im Krankenhaus), mehrere Male als Käufer (Verkäufer haben versucht, mir Fakes anzudrehen). Anwalt brauchte ich gottlob nicht......mein eigener Briefkopf war ausreichend ... ;-))
Im Ergebnis aber hunderte guter Geschäfte als Käufer und Verkäufer gemacht......wollte daher auf die Bucht heute nicht mehr verzichten.
Dito :gut:
Zitat:
Original von cardealer
genau deswegen find ich das SC so gut!!!Zitat:
Original von neunelfer
Es versuchen immer mehr da zu be*********, auf beiden Seiten!
Bin bei Internet Käufen inzwischen sehr vorsichtig geworden, man weiß nie was da kommt!
auch da kannst du auf die ****** fallen, glaubs mir...
Ich bin seit über 6 Jahren in der Bucht unterwegs und in letzter Zeit wirds echt immer mühsamer. Hab jetzt innert kurzer Zeit 2 negative Bewertungen als Verkäufer kassiert weil die Schwachmaten
- zu blöd sind eine KORREKTE Versandanschrift zu hinterlegen.
- zu blöd sind erhaltene Mails zu lesen und zu verstehen.
Und das wegen 1x €1,50 und 1x €10.50. Da waren ja meine Spesen höher.
tja, wer lesen kann ist auch bei ebay klar im Vorteil....
sollte man vielleicht einen Deutschtest für eBay einführen ;)Zitat:
Original von Insoman
tja, wer lesen kann ist auch bei ebay klar im Vorteil....
PISA Studie für Ebayer?
Hab kürzlich in der Bucht ein Zifferblatt für knapp 50,- ersteigert. Leider war das "versicherte" Paket leer.
Der Verkäufer versprach vor sechs Wochen, den Betrag zurück zu überweisen, was er aber noch nicht getan hat. Auf die mails meldete er sich nur einmal mit dem Versprechen zu überweisen.
Bis jetzt nichts.
Soll man wegen dem Betrag Zeit und Nerven opfern?
Ich hatte ebay direkt über das leere Paket informiert aber nach Zusage der Zurücküberweisung die Sache für erledigt erklärt.
Ich weiß nur, sollte ich mal in die Nähe des VK kommen, zahlt er gerne den Betrag.
Gruß
Harry
habe im Januar Gerichtstermin ?( ich werde euch über den Ausgang berichten....
Hatte auch noch nie Problem.Zitat:
Original von Donluigi
Was ihr immer für Buchterfahrungen macht. Ich bin seit 6 Jahren bei dem Verein rege aktiv und noch nie nennenswert aufs Maul gefallen.
Gruß
Uwe
Vor 2 Wochen mein erstes Auto bei Ebay versteigert.
Über 60 Gebote, keine einzige Besichtigung, null Probefahrten. Käufer nie
gesehen, ließ Kfz-Werkstatt per Hänger Wagen abholen und
bar bezahlen. Anschließend die Bewertung bekommen:
"Ware noch besser als gedacht"..
Fand ich fantastisch, was will man mehr!!
Gruß
Robby